Wann kommen die neuen Cinema Display´s ??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von macdom, 10.04.2006.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe in den nächsten 3 Monaten vor mir ein Cinema DISPLAY zu kaufen !!!
    Einstweil möchte ich es am iMac betreiben und Ende des Jahres am Powermac !!!

    Wie siehts aus nicht das ich mir eines kaufe und 2 Wochen später gibts neue !!!

    Naja bedanke mich für eure Meinungen !

    MACintoshDOMinik
     
  2. Ich würde mal behaupte, dass da nichts in Sicht ist. Das 30er bekam ja erst kürzlich ein kleines Upgrade (Link) doch von einem Upgrade der 20 und 23" Modelle war keine Rede. Wobei es IMHO schon an der Zeit wäre, denn wenn man die aktuelle Apple Palette mit EIZO vergleicht sehen die ACDs bis aufs Design ziemlich schwach aus.

    MfG, juniorclub.
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    juniorclub, wo du grad dabei bist mit vergleichen. was gibts für ne gute alternative zum 20er und 23er cinema display? will mir 2 neue displays holen, aber dei ACDs sind mir echt zu schlecht bei video und spielen.
     
  4. Hab nicht viel Ahnung davon aber mein Favorit wär derzeit das Eizo S2410W. Das sollte dem 23" ACD in jeder Hinsicht überlegen sein und hat 5 Jahre Garantie. Auf den USB/FW Hub vom ACD kann ich gerne verzichten aber im Design gibts IMHO nichts das Apple das Wasser reichen könnte. Doch bei so teuren Displays wären für mich die "inneren" Werte wichtiger als das Design. Gibts übrigens auch ne Spur kleiner: Eizo S2110W. Aber wie gesagt, bin Display Laie...

    MfG, juniorclub.
     
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Neue Displays können prinzipiell immer kommen. Etwas wahrscheinlicher ist natürlich ein Termin bei einer der einschlägigen Apple-Produktvorstellungen/Conferences...

    "2 Wochen später" währen ja wohl noch korrigierbar - Fernabsatz sei Dank ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen