Wann kaufe ich mein MBP?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hankriemen, 15.04.2006.

  1. hankriemen

    hankriemen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Moin,

    obwohl ich das MBP anfangs mit großer Skepsis betrachtet habe, muss ich jetzt doch zugeben das es mich schon reizt es mein Eigen zu nennen.
    Dachte ich könne meinem kleinen 12" treu bleiben... aber glaube aber daraus wird nichts.

    Habe bei Cancom sogar schon etwas passendes gefunden... jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es nicht ratsam wäre, noch ein wenig zu warten.
    Bin ja nicht wirklich auf ein neues Book angewiesen.

    Was habt ihr fr Erfahrungen gemacht. Habe hier im Forum schon über diverse Geräuschmängel gelesen....
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    wenn du wirklich ein "gesundes" macbook dein eigenes nennen möchtest, so solltest du noch ein halbes jahr warten.
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Ich würde zuschlagen. Die Probleme sind meiner Meinung nach Softwareprobleme(unter Windows kein Fiepen).
     
  4. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2005

    Wenn du gerade ein 12"-Gerät hast, lohnt es sich vielleicht auf die neuen MacBooks zu warten...
     
  5. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    !?! softwareprobleme !?! und dass er so brutal heiss wird, dass ist wohl entgangen, oder !?! :rolleyes: ich kann mit meinem powerbook problemlos jetzt auf dem schoss chatten, versuche das mit dem macbook zu machen :D
     
  6. hjya

    hjya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Also ich hab mich entschlossen noch bis Ende des Jahres zu warten....
    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
     
  7. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    27.07.2005
    @Mister_Ed: Weichei! :D
     
  8. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    ok, das stimmt, aber ich habe auch schon ein MBP getestet und das wurde nicht sooo extrem heiß. Es wurde zwar deutlich wärmer als mein PB, aber jetzt nicht so, dass ich angst um meine Männlichkeit bekommen hätte;)
     
  9. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005

    so siehts aus;)
     
  10. myRANDOM

    myRANDOM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Ich wechsel mit 10.5 auf ein MBP.

    1) Hoffe bis dahin ist alles hw-mäßig "gefixed"
    2) Finde bis dahin ne Lösung für meine PCMCIA Umts Card
    3) 10.5 - buggy, aber schon dabei :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen