Wann ist endlich die RADIO REMOTE erhältlich

Hallo,

seit gestern bin ich unglüchlicher Besitzer des Radios...... weder RDS noch Sender die auf gerade Frequenzen liegen, empfangbar..... wo kann man einstellen, dass nicht nur die ungeraden Frequenzen (z.B. 94, 1, 94,3, etc. eingestellt werden? Praktisch alle meine Lieblingssender leigen auf geraden frequenzen.

Jürgen
 
du kannst auch einfach in den karstadt gehen, die haben das radio remote teil auch in ihrem neuen prospekt drinnen ;)
 
Jürgen_jl schrieb:
Hallo,
wo kann man einstellen, dass nicht nur die ungeraden Frequenzen (z.B. 94, 1, 94,3, etc. eingestellt werden? Praktisch alle meine Lieblingssender leigen auf geraden frequenzen.

Du kannst doch manuell über die Skala jede gewünschte Frequenz, also auch die geraden, mit dem Clickwheel einstellen. ;)
 
@juergen_jl: du musst einfach under "settings" die radio region "europa" eingeben :) dann hast auch die geraden kommastellen...
 
Stefan. schrieb:
Du kannst doch manuell über die Skala jede gewünschte Frequenz, also auch die geraden, mit dem Clickwheel einstellen. ;)

Nein, leider nicht, egal wie feinmotorisch ich das versuche, es geht nicht. Das Gerät springt immer auf die ungerade Nachkommastelle.

Jürgen
 
smaragdwaran@we schrieb:
@juergen_jl: du musst einfach under "settings" die radio region "europa" eingeben :) dann hast auch die geraden kommastellen...

Alles klar. leider ist mein Weib heute mit dem pod unterwegs. Aber heute Abend wird es eingestellt. Ich berichte.

Jürgen
 
ja, mach das:)
habe aber nun ein anderes problem... bei mir zeigt es nie den radiosender an :( und erst recht keine lieder :( :(
kann jemand helfen??
 
macdom schrieb:
Also in meinem Apple Store werde ich jede Woche neu vertröstet da sie bestellt ist aber immer noch nicht da ! :mad:

WER hat sie schon und welche Erfahrungen habt ihr damit ??
Habt ihr sie bei APPLE direkt gekauft oder bei Gravis usw....

Danke Dominik

der macshark bei uns in linz ist ja auch zum kotzen ... :(

ich warte schon seit ca. 2 wochen auf das radio-remote ...

nun hab ich mir es bei amazon bestellt
 
Meine ist heute angekommen! *freu* Vor zwei Tagen bestellt
Sehr nett, jetzt muss ich mir nur noch angewöhnen den iPod "verkehrt" in die Hülle zu stecken.
Die Sendereinstellung ist ein bisschen fummelig finde ich, aber mit Geduld gehts :)
 
Habe Anfang Februar bei Cyberport bestellt und das Auslieferungsdatum wird immer weiter nach hinten korrigiert :(
 
jap, kacke an dem ganzen finde ich einfach das die untere schnittstelle verwendet wird. -> ziemlich mühsam dat janze..
 
Freu, freu, freu, jetzt funzts, stand auf USA....
Ich selber wäre nie auf die Idee gekommen, da nachzusehen. Danke.

Jürgen
 
philippvh schrieb:
Habe Anfang Februar bei Cyberport bestellt und das Auslieferungsdatum wird immer weiter nach hinten korrigiert :(

Bei Apple beträgt die Lieferzeit schon seit 1 Woche nur 24 Stunden. Vielleicht stornieren und direkt bei Apple bestellen, falls Cyberport nicht bald liefert. ;)
 
Also bei einigen Händlern ist die Radio Remote schon auf Lager verfügbar. In Nürnberg gibt sie es schon zum mitnehmen und das ohne Vorbestellung ;)
 
Ich habe meine am Dienstag zusammen mit meinem Intel CoreSolo-Mini bestellt, die kamen dann auch am Donnerstag bei mir an. 51€ im EducationStore...
Ich habe festgestellt, dass man bei einigen Sendern einen Augenblick warten muss, bis das RDS eingeblendet wird, z.B. bei Radio Bremen Vier.
 
DrRémy & shorty1985

Habe den Beitrag von "the yeah yeah y" gelöscht!! Also nicht dass ihr euch wundert wo die hingekommen sind. Werde euere beiden auch noch gleich löschen, damit der Thread normal weiter gehen kann. Ich hoffe das ist euch recht.
 
Hab meine ca. 1 Woche. RDS funktioniert nicht :(
Es wird auch nicht nach einer Weile eingeblendet.
 
Zurück
Oben Unten