Wann ist die isight aktiv?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Luenx, 15.05.2006.

  1. Luenx

    Luenx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Hallo,

    ja früher - früher steckte man die externe Cam an, wenn man sie brauchte...heute...ja heute ist die isight im Mac integriert.

    Nun gut wenn die Cam an ist leuchtet die grüne LED beim Intel Imac...aber woher weiss man, dass die Cam auch wirklich deaktiviert ist, wenn die Leuchtdiode aus ist...?!

    Vielleicht schaltet irgendeine Software die Aufnahmefunktion der Kamera an und hat ne Möglichkeit dies ohne optische Anzeige durchzuführen - da bohrt man grad in der Nase, liegt auf dem gegenüberliegenden Bett und... - nein soweit wollen wir gar nicht denken...

    Gibt es eine Software, mit der ich die isight überwachen/deaktivieren kann?

    Gruß
    luenx
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … ein Stück Tape. :D

    Greetz,…
     
  3. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    oder mit nem iPatch (gibts auch als universal ;) )


    vielspassnoch
    matze
     
  4. Luenx

    Luenx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    vielen dank - aber für 9,99 ;) häng ich eher nen stück pappe drüber - natürlich in apple weiss ,)
     
  5. Kikone

    Kikone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Ein Tempo genügt auch ... einfach in der Mitte falten und drüber heften :)

    Hält wunderbar ;-)
     
  6. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    stellt doch mal fotos hier rein, wie eure isight abgedeckt ist... :)
     
  7. ja, los, macht mal!
    :rotfl:
     
  8. Luenx

    Luenx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    kann keine fotos machen, weil ich die isight nicht umdrehen kann auf den mac - die iss ja fest integriert *G*

    kann höchstens ein foto reinsetzen, was die isight jetzt noch sieht - SCHWARZ - NIX MEHR ;)
     
  9. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Oha, Paranoia unter den Macusern.

    Wird das zum neuen Trend? Wenn ja müsste ich mir ja doch in absehbarer Zeit noch einen Intel Mac kaufen :p
     
  10. no_n@me

    no_n@me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Dafür mußte ein Apple-Aufkleber sterben...
    (Find, ich hab das sehr kunstvoll ausgeschnitten. :cool: )

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen