Wann ist die isight aktiv?

  1. Luenx

    Luenx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja früher - früher steckte man die externe Cam an, wenn man sie brauchte...heute...ja heute ist die isight im Mac integriert.

    Nun gut wenn die Cam an ist leuchtet die grüne LED beim Intel Imac...aber woher weiss man, dass die Cam auch wirklich deaktiviert ist, wenn die Leuchtdiode aus ist...?!

    Vielleicht schaltet irgendeine Software die Aufnahmefunktion der Kamera an und hat ne Möglichkeit dies ohne optische Anzeige durchzuführen - da bohrt man grad in der Nase, liegt auf dem gegenüberliegenden Bett und... - nein soweit wollen wir gar nicht denken...

    Gibt es eine Software, mit der ich die isight überwachen/deaktivieren kann?

    Gruß
    luenx
     
    Luenx, 15.05.2006
  2. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … ein Stück Tape. :D

    Greetz,…
     
    liquid, 15.05.2006
  3. zomtec

    zomtecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    oder mit nem iPatch (gibts auch als universal ;) )


    vielspassnoch
    matze
     
    zomtec, 15.05.2006
  4. Luenx

    Luenx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank - aber für 9,99 ;) häng ich eher nen stück pappe drüber - natürlich in apple weiss ,)
     
    Luenx, 15.05.2006
  5. Kikone

    KikoneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Ein Tempo genügt auch ... einfach in der Mitte falten und drüber heften :)

    Hält wunderbar ;-)
     
    Kikone, 15.05.2006
  6. zomtec

    zomtecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    stellt doch mal fotos hier rein, wie eure isight abgedeckt ist... :)
     
    zomtec, 15.05.2006
  7. Karijini

    Karijini

    ja, los, macht mal!
    :rotfl:
     
    Karijini, 15.05.2006
  8. Luenx

    Luenx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    kann keine fotos machen, weil ich die isight nicht umdrehen kann auf den mac - die iss ja fest integriert *G*

    kann höchstens ein foto reinsetzen, was die isight jetzt noch sieht - SCHWARZ - NIX MEHR ;)
     
    Luenx, 15.05.2006
  9. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Oha, Paranoia unter den Macusern.

    Wird das zum neuen Trend? Wenn ja müsste ich mir ja doch in absehbarer Zeit noch einen Intel Mac kaufen :p
     
    Artaxx, 15.05.2006
  10. no_n@me

    no_n@meMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Dafür mußte ein Apple-Aufkleber sterben...
    (Find, ich hab das sehr kunstvoll ausgeschnitten. :cool: )

    [​IMG]
     
    no_n@me, 15.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wann isight aktiv
  1. fi_wo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    223
    WeDoTheRest
    13.07.2017
  2. Timebrother
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    839
    tocotronaut
    13.03.2012
  3. chaeinz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.264
    yofresh
    28.01.2012
  4. Demain
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.930
  5. Coati
    Antworten:
    274
    Aufrufe:
    26.206
    bikkuri
    21.06.2012