Wann ist die isight aktiv?

L

Luenx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ja früher - früher steckte man die externe Cam an, wenn man sie brauchte...heute...ja heute ist die isight im Mac integriert.

Nun gut wenn die Cam an ist leuchtet die grüne LED beim Intel Imac...aber woher weiss man, dass die Cam auch wirklich deaktiviert ist, wenn die Leuchtdiode aus ist...?!

Vielleicht schaltet irgendeine Software die Aufnahmefunktion der Kamera an und hat ne Möglichkeit dies ohne optische Anzeige durchzuführen - da bohrt man grad in der Nase, liegt auf dem gegenüberliegenden Bett und... - nein soweit wollen wir gar nicht denken...

Gibt es eine Software, mit der ich die isight überwachen/deaktivieren kann?

Gruß
luenx
 
… ein Stück Tape. :D

Greetz,…
 
oder mit nem iPatch (gibts auch als universal ;) )


vielspassnoch
matze
 
zomtec schrieb:
oder mit nem iPatch (gibts auch als universal ;) )


vielspassnoch
matze

vielen dank - aber für 9,99 ;) häng ich eher nen stück pappe drüber - natürlich in apple weiss ,)
 
Ein Tempo genügt auch ... einfach in der Mitte falten und drüber heften :)

Hält wunderbar ;-)
 
stellt doch mal fotos hier rein, wie eure isight abgedeckt ist... :)
 
zomtec schrieb:
stellt doch mal fotos hier rein, wie eure isight abgedeckt ist... :)

kann keine fotos machen, weil ich die isight nicht umdrehen kann auf den mac - die iss ja fest integriert *G*

kann höchstens ein foto reinsetzen, was die isight jetzt noch sieht - SCHWARZ - NIX MEHR ;)
 
Oha, Paranoia unter den Macusern.

Wird das zum neuen Trend? Wenn ja müsste ich mir ja doch in absehbarer Zeit noch einen Intel Mac kaufen :p
 
Dafür mußte ein Apple-Aufkleber sterben...
(Find, ich hab das sehr kunstvoll ausgeschnitten. :cool: )

bild10zu.jpg
 
der ist ja fast transparent ... ob das reicht? :)

Kikone
 
was soll das alles?
ich dachte erst es wäre ein witz! :noplan:
 
Artaxx schrieb:
Oha, Paranoia unter den Macusern.…

… nur weil man paranaiod ist, heisst das nicht, dass man nicht verfolgt wird! :p

Greetz,…
 
no_n@me schrieb:
Dafür mußte ein Apple-Aufkleber sterben...
(Find, ich hab das sehr kunstvoll ausgeschnitten. :cool: )

bild10zu.jpg
Der arme Apple-Aufkleber! So sinnlos wurde er "verschwendet".

P.S. Ein sinnloser Tod. Er wird für immer in unseren Gedanken bleiben.
 
Also, ich hab an sowas ,bis ich dieses Thread gelesen habe , nie gedacht ...

Auch ein Grund sich aus einem Forum wieder abzumelden! :-D :-D
 
NEIN! überklebt nicht eure iSight! sonst kann ich euch ja nicht mehr beobachten :D
 
Ist das peinlich...
 
Ach ja, ihr habt noch vergessen eure Macs auseinander zu nehmen und die Microkabel durchzuschneiden, abkleben wird ja wohl nicht helfen.
Ich hör euch nämlich noch. :)
 
Kikone schrieb:
der ist ja fast transparent ... ob das reicht? :)

Kikone
Als es noch draufklebte, war das Bild tatsächlich schwarz, wenn die iSight lief. Aber ich gestehe, es gestern nur nochmal zwecks Foto draufgeklebt zu haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten