Wann ist der neue Mac mini offiziell?

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallo Community!

Was meint ihr? Wann ist endlich der neue Mac mini im Apple Store? Müssen erst die alten Bestände raus oder wie?
 
Ich würde sagen pünktlich zur Keynote am Mittwoch.
 
Was würdest du denn machen, wenn Du Kaufmann wärst? Den "alten Kram" wegschmeißen? Natürlich müssen Restbestände erst verkauft werden. Genau das ist doch der Grund, daß die neuen Spezifikationen noch nicht beworben werden.

Und wann der "neue mini" im Store erscheint, läßt sich durch Aufrufen der Store-Webseiten leicht feststellen. Da braucht es keine Spökenkiekerei zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Á la "üMac": Keine Ahnung! ;)
 
Wenn alle Stricke reißen schreibst du einfach eine nette E-Mail an steve@mac.com :D
 
Elbe schrieb:
Was würdest du denn machen, wenn Du Kaufmann wäret? Den "alten Kram" wegschmeißen? Natürlich müssen Restbestände erst verkauft werden. Genau das ist doch der Grund, daß die neuen Spezifikationen noch nicht beworben werden.

Und wann der "neue mini" im Store erscheint, läßt sich durch Aufrufen der Store-Webseiten leicht feststellen. Da braucht es keine Spökenkiekerei zu.

Ich denke mal, dass Apple keinen "alten Kram" mehr im Lager hat, weil es ja schon teilweise Käufer gibt, welche den neuen Mac mini bekommen haben... ;)

Deswegen wundere ich mich ja, warum Apple die neuen Mac minis ausliefert aber noch nichts auf der Homepage geändert hat...
 
Na weil sie die 14 Tage abwarten wollen. Damit keiner seinen Mini zurückschickt.
 
Es gibt nen neuen Mini?! Hab ich gar net mitbekommen....

Huggy, ich dachte du willst den neune iMac ;)
 
Insgeheim möchte ich auch einen iMac, aber ich würde trotzdem mal gerne wissen, was mit dem neuen Mini ist.

Er hat übrigens schnelleren Prozessor (1,33 & 1,5 GHz), schnellere Festplatte (5400 UPM), BT EDR 2.0 und verdoppelten Grafikspeicher...
 
das stimmt. ich hab einen von den neuen :)
 
Ja hallo. Status DA?????
Heißt das du kommst aus Darmstadt??
Wenn ja, wo hast du deinen Mini bestellt????
Will auch einen, warte aber noch auf die 100% sicher. :)
 
DA im sinne von: der mini ist da ;) ich hab den mini bei apple im deutschen edu-store bestellt und mega-glück gehabt (mir kams eigentlich garnimmer drauf an, obs ein neuer ist oder nicht, aber als ich dann mal die system-infos aufgerufen hab -> *smile*).
 
Zurück
Oben Unten