Wann ist der mini dran ?

  1. crazycash

    crazycash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Apfel Gemeinde, was meint Ihr ?
    Wird der mini auch noch ein Hardware Update in diesem Jahr erfahren, oder eher nicht ?
    Zug um Zug wurde ja das ganze Hardware-Portfolio auf den "neuesten" Stand gebracht (iBooks,Powerbooks,Powermacs,iPods), bis auf den mini.
    Bis jetzt wurde der mini nur besser Ausgestattet für das gleiche Geld, aber bekam keine bessere/schnellere Hardware.
    Wann ist er endlich dran ...........................


    mfg
    simon
     
    crazycash, 22.10.2005
  2. Junior-c

    Junior-c

    Junior-c, 22.10.2005
  3. crazycash

    crazycash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    36
    Für mich ist es eine "Urban Legend", bis jetzt keine Beweise bzw. weitere Hinweise auf eine Existenz solches Systems.
    Marketingtechnisch wäre es von Apple absolut unsinnig und ungewohnt, ein neues Update einzuführen ohne großen Tam-Tam. Die machen doch immer aus ´ner Mücke einen Elefanten.
    Mir persönlich ist es nicht wichtig (bis auf die Graka) was upgedatet wird, sondern wann ?
    Und vorallem ob in diesen Jahr noch ?
    Warum? - persönliche Zielsetzung :D


    mfg
    simon
     
    crazycash, 22.10.2005
  4. Junior-c

    Junior-c

    Wenn du den Thread gelesen hättest würdest du bemerkt haben, dass es bereits ein paar Leute gibt bei denen diese "Urban Legend" schon daheim steht. Mit 1.5GHz und 64MB VRAM, belegt mit Screenshots des SystemProfilers. Glaub kaum, dass die sich die Mühe gemacht haben Unwahrheiten zu verbreiten... :rolleyes:

    MfG, juniorclub.

    EDIT: die schnellere Festplatte (5400 statt 4200U/min) hab ich vergessen zu erwähnen...
     
    Junior-c, 22.10.2005
  5. crazycash

    crazycash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    36
    Den thread habe ich gelesen, aber da ist an der Sache was faul, es passt einfach nicht zu Apple.
    Auch große amerekanische Foren haben ein dasein solcher Konfiguration nicht bestätigt. Genauso wenig ist ein solches System bei ebay zu finden, und das Weltweit.

    mfg
    simon
     
    crazycash, 22.10.2005
  6. Luky

    LukyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Nur Ordnungshalber! ;-)
    Du hast oben den Imac vergessen
    der bekam auch ein Update
     
    Luky, 22.10.2005
  7. Dr. Thodt

    Dr. ThodtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Sobald der letzte "alte" mini mit 32MB VRAM aus den Lagern verschwunden ist werden auch die Seite im Applestore angepasst werden. Das ganze trotz aller Meldungen auf Think Secret, MacTechNews und MacNews als "Urban Legend" wahrzunehmen find ich ziemlich merkwürdig, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Wie auch immer, außer diesem letzten kleinen Update wird es in absehbarer Zeit kein größeres Update für den Mac mini geben.
    Gruß DT
     
    Dr. Thodt, 22.10.2005
  8. berlin79

    berlin79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    Was passt nicht zu Apple? Sie haben doch selbst gesagt es gibt ein kleines Update?! (bzw. bestätigt)

    Und warum sollte es ein System was so neu ist auch gleich bei eBay geben? Dieser Drecksladen (sorry) ist doch nicht die Welt?! Auch ich nutze eBay. Aber nicht weil ich den Laden mag...

    Verstehe nicht wieso Apple dieses micro Update so groß in die Öffentlichkeit posaunen sollte :confused:

    :rolleyes:
     
    berlin79, 22.10.2005
  9. hasso

    hassoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    ein digitaler tonausgang und eine infrarotschnittstelle für die apple fernbedienung wären nicht schlecht.
     
    hasso, 22.10.2005
  10. hasso

    hassoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    wieso hat man nicht gewartet bis die letzten "alten" imacs "aus den lagern verschwunden sind" bevor die neuen mit front row und isight präsentiert wurden? :rolleyes:
     
    hasso, 22.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wann mini dran
  1. HaddeMac
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.655
    HaddeMac
    16.07.2017
  2. Khezuhl
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.250
    Veritas
    21.02.2017
  3. Nike0022
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.428
    McOdysseus
    14.01.2014
  4. IronM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.568
    McOdysseus
    21.12.2012
  5. jankaiser
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.549
    Wildwater
    19.02.2012