Wann ist der Freund ein Freund

war erst paddeln mit freunden (altmühl) und da waren auch ein, zwei leute dabei mit denen ich mich nicht so wunderprächtig versteh, trotzdem liefs rund.
(vorrausgesetzt du teilst dir mit den richtigen das boot ) ;)
 
Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand.
(Oscar Wilde) :)
 
Ich kenne meinen besten Kumpel seit dem Kindergarten. Wir streiten uns wie ein altes Ehepaar und haben kaum gemeinsame Interessen.

Wenn ihr so einen Status erreicht habt, sollte der Paddeltrip kein Problem sein. Selbst wenn es unterwegs Bürgerkrieg gibt. :D
 
Weg einen guten Freund zu haben

Nochmal:
Der beste Weg einen guten Freund zu haben, ist selber ein guter Freund zu sein!
 
Gut, dass du das nach 1,5 Jahren nochmal festgestellt hast :hehehe:
 
Umso mehr Geld du hast desto mehr Freunde hast du.
Ist leider Gottes so.
 
Freunde nehm' innen Arm
Freunde geben Geborgenheit
Freunde weinen heimlich
Freunde brauchen viel Zärtlichkeit

oh Freunde sind so verletzlich
Freunde sind auf dieser Welt unersetzlich
oh wann ist der Freund ein Freund?
wann ist der Freund ein Freund?

Dann:

attachment.php
 
Umso mehr Geld du hast desto mehr Freunde hast du.
Ist leider Gottes so.

Nein, denn DAS sind keine Freunde. Vielleicht Bekannte.

Freunde erkennt man z.B. daran, wer bleibt, wenn es einem selbst schlecht geht, man z.B. kein Geld mehr hat.
 
Auf jeden Fall solltest Du Dich darauf einstellen, dass viele Menschen in "extremen Situationen" plötzlich ein anderes Gesicht zeigen (aber daher ja wahrscheinlich Deine Frage).

Ich habe mal mit ein paar Kumpels eine verregnete Kanu Tour durch Schweden gemacht, als wir irgendwo mitten auf einem See mit einem mangrovenartigen Uferlabyrinth bei nahender Dunkelheit und Regen den Ausgang nicht finden konnten, haben plötzlich die größten Abenteurer den Sitzstreik im Boot angetreten.

Wir sind aber immer noch gute Kumpels ;)
 
Freunde nehm' innen Arm
Freunde geben Geborgenheit
Freunde weinen heimlich
Freunde brauchen viel Zärtlichkeit

oh Freunde sind so verletzlich
Freunde sind auf dieser Welt unersetzlich
oh wann ist der Freund ein Freund?

wann ist der Freund ein Freund?

Dann:

attachment.php

dann wenn ein mann ein mann ist?
grönemeyerweisheit für anfänger :hehehe:
 
Nein, denn DAS sind keine Freunde. Vielleicht Bekannte.

Freunde erkennt man z.B. daran, wer bleibt, wenn es einem selbst schlecht geht, man z.B. kein Geld mehr hat.

Du hast mich falsch verstanden aber egal.
 
Wann ist der Freund ein Freund

Wie Eure Dasktops aussehen juckt mich hier nicht, vielmehr interessiert mich, wie Eure Freundschaften aussehen und ob Ihr meint, dass sie einen verregneten Paddeltrip überstehen würden...
:kopfkratz:

Wenn es ans Eingemachte geht - und ich meine hier nicht in der Größenordnung eines verregneten Paddeltrips.
;)

Walter.
 
freunde sind von allen die man kennt immer die beklopptesten.
 
Zurück
Oben Unten