Wann ist der Freund ein Freund

Diskutiere das Thema Wann ist der Freund ein Freund im Forum MacUser Bar

  1. iSpine

    iSpine Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Wie Eure Dasktops aussehen juckt mich hier nicht, vielmehr interessiert mich, wie Eure Freundschaften aussehen und ob Ihr meint, dass sie einen verregneten Paddeltrip überstehen würden...
    :kopfkratz:
     
  2. Äbbelwoi

    Äbbelwoi Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.08.2006
    Einen Freund erkennst Du, wenn es Dir schlecht geht.
    Und er ist der einzige, der Dir sagt was Sache ist und nicht was Du hören willst.
     
  3. Manuwj

    Manuwj Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann!

    Ein Freund ist ein Mensch der kommt, wenn alle anderen gehen!

    Ein Freund ist ein Mensch der alles über dich weiss und trotzdem zu dir hält!
     
  4. som

    som Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    „Den Freund zu erkennen, mußt du erst ein Scheffel Salz mit ihmgegessen haben.“

    Zitat von Goethe

    …und das stimmt auch so. Den obigen Postings kann ich mich auch nur anschließen :)
     
  5. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Meine Freunde gehen regelmässig Paddeln, bei Wind und Wetter! :)




    Gute Freunde sind wie Geschwister.
     
  6. Prediger

    Prediger unregistriert

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Goethe der olle Mörder.
    1 Scheffel - Hohlmaß zwischen 5 und 250 Litern
    Salz - zwischen 100 und 150 Gramm zugenommen = tödlich für einen Erwachsenen

    1 Scheffel Salz futtern = Exitus

    Na toll

    ;)
     
  7. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Mit meiner besten Freundin, die ich seit fast 20 Jahren kenne starte ich sogar bei Regen einen Paddeltrip mit meinem Kanu nur um alleine und in ruhe quatschen zu können und damit wir uns an der Freundschaft erfreuen können :)
     
  8. jehudin

    jehudin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Der beste Weg einen guten Freund zu haben, ist selber ein guter Freund zu sein!
     
  9. Neco

    Neco Mitglied

    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Manche Menschen sind Freundschaften definitiv nicht wert - hab die Erfahrung erst jüngst machen müssen. Sie handeln nur zu ihrem eigenen Vorteil.
    Das Positive dabei ist aber: nach eijnem schlechten Menschen kommt auch wieder ein Guter. :)

    Ich definiere Freundschaften als ein füreinander da sein, wenn es dem anderen schlecht geht. Wer mir hilft und wem ich gerne helfe ist mein Freund.
    Und dann sind verregnete Paddel-Ausflüge kein Thema - mit dem Freund kann man sich nämlich auch mal streiten, ohne dass die Welt um einen herum gleich in Staub zerfällt ;)
     
  10. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Aber auch das nützt machmal leider nichts :(
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...