Mit meiner besten Freundin, die ich seit fast 20 Jahren kenne starte ich sogar bei Regen einen Paddeltrip mit meinem Kanu nur um alleine und in ruhe quatschen zu können und damit wir uns an der Freundschaft erfreuen könnenWie Eure Dasktops aussehen juckt mich hier nicht, vielmehr interessiert mich, wie Eure Freundschaften aussehen und ob Ihr meint, dass sie einen verregneten Paddeltrip überstehen würden...
![]()
Aber auch das nützt machmal leider nichtsDer beste Weg einen guten Freund zu haben, ist selber ein guter Freund zu sein!
Sehe ich auch so, vielleicht auch ein bisschen weil ich zu meiner Familie eigentlich keinen Kontakt habe.Für mich sind meine Freunde so wichtig wie meine Familie.![]()
Goethe, der olle Olympier hatte so seine eigene Art auszudrücken, dass man eine gewisse Zeit miteinander oder zumindest in Gedanken miteinander verbunden verbracht haben sollte.Goethe der olle Mörder.
1 Scheffel - Hohlmaß zwischen 5 und 250 Litern
Salz - zwischen 100 und 150 Gramm zugenommen = tödlich für einen Erwachsenen
1 Scheffel Salz futtern = Exitus
Na toll
![]()
Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Weg einen echten Freund zu finden/erfahren.Der beste Weg einen guten Freund zu haben, ist selber ein guter Freund zu sein!
Goethe der olle Mörder.
1 Scheffel - Hohlmaß zwischen 5 und 250 Litern
Salz - zwischen 100 und 150 Gramm zugenommen = tödlich für einen Erwachsenen
dass sie einen verregneten Paddeltrip überstehen würden...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen