Wann ist denn frühestens mit neuen MacBook Pro zurechnen? CPU Upgrade?

frankganzkurz

frankganzkurz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
594
Reaktionspunkte
62
Hallo, wann wird denn frühestens mit eine MacBook Pro Update zu rechnen sein?

Ich weiss, Glaskugel und so, wollte nur mir eventuell jetzt was Neues kaufen, aber wenn dann 4 Wochen später was neues kommt?

Das 2018 kam im Juni, richtig?

Vielen Dank! für Eure Hinweis.

Gruss.
 
Du willst jetzt wissen wann ein eventuelles MBP 2019 rauskommen könnte?

Wie du schon sagst. Glaskugel und so. Kaufe wenn du brauchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sehe ich auch nicht - es gibt nur noch max 1x ein Computerupgrade pro Jahr bei Apple
 

Dir ist schon klar, dass die 2018er MacBook Pros gerade erst die Quad-Core-Prozessoren der 8. Generation verpasst bekommen haben?

Wie ich Apple kenne, dürfen wir (im Ernst!) die nächste Modellpflege ungefähr im Frühjahr 2020 erwarten. Bis dahin 2000 Euro für 256MB SSD zu verlangen und ähnliche Mondpreise für BTOs aufzurufen ist natürlich indiskutabel — aber so ist das nun mal bei Apple. Das Pferd, auf dem Cook sitzt, ist nicht nur hoch; es ist ein gedopter Bodybuilding-Hünen-Hengst.
 
Bis dahin 2000 Euro für 256MB SSD zu verlangen und ähnliche Mondpreise für BTOs aufzurufen ist natürlich indiskutabel .
Haha ich sehe gerade, dass Apple tatsächlich von 256 GB SSD (ist schon lachhaft, das als Standard zu verbauen) auf 2 TB 1700 Euro will... als Aufpreis :rotfl: das bekommt man bei Amazon für 530 neu
 
Zurück
Oben Unten