wann ist airport wirklich aus?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Sternenwanderer, 25.03.2005.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Hi Leute,
    eine einfache Frage mit der Hoffnung auf Hilfe ;)

    Wenn ich die airport Karte vom Book ausmache....ist dann das Signal "Airport" aus? Oder muß ich was an meinem Router (Vigor 2500we) noch einstellen?
    Dort mußte ich nähmlich gar nix einstellen, damit es airport gibt-außer die Antenne anstecken! Ist es also die Antenne, die man dann noch abmachen muß, oder "strahlt" der Router trotzdem noch munter weiter?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Grüße
     
  2. Also der Router strahlt natürlich weiter wenn du nur den Airport am Book deaktivierst. Aber alles andere würde ja auch keinen Sinn machen oder drehst du deinen Router ab? Wenn ich mein Book aufklappe will ich online sein und nicht erst den Router wieder reaktivieren müssen... :p

    MfG, juniorclub.
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Wenn ich offline bin, ziehe ich den Netzstecker an der Airport Station.
    E-Smog haben wir ja wohl alle genug um uns herum...