Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

Sushi in Suhl



Leicht skuriler Sushi GDR Retro Schinken, der auf einer wahren Geschichte basiert ...
Da wahr ich auch. :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hobbit - eine unerwartete Reise 3D ...


Film = Wow!
Bild (3D) = Wow!
Ton (7.1) = Wow!

Das Bild, der Ton und der Film bieten ca. 3h reinstes Demo-Material!
Phänomenales 3D Bild und nicht nur das, der Film gewinnt in vielen Szenen durch die räumliche Tiefe.
Der Ton bietes eine rundweg gelungenes Klangbild, welches dem tollen Bild in nichts nachsteht.
Ein extrem gelungenes Prequel zur Herr der Ringe Trilogie!
 
Eine alte Kamelle, trotzdem erst jetzt gesehen:

"Ziemlich beste Freunde", wirklich anrührend ohne sentimental zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reitsportfotos und dodo4ever
Gestern "Iron Sky" über Netflix. merkwürdig skuril "wow" ;)

Ist der im deutschen Kino eigentlich komplett deutsch oder wird da auch zwischen deutsch und englisch hin und hergewechselt (wie bei Netflix in DK)?
 
Nee, war komplett deutsch – ein Computerspiel ist mittlerweile auch draussen. :D
 
DREDD - 3D


Urschreitherapie für "Freunde des Rechtsstaats" trifft's ziemlich gut ... :jaja:
Ok, die Story passt auf einen Bierdeckel - aber vor lauter Action bekommt man dies ohnehin kaum mit.
FSK 18 redlich verdient!
Nichtsdestotrotz ein technisch anspruchsvoller Film, der ungemein von der 3. Dimension profitiert.
Vor allem die Drogenszenen (Slowmo) sind phänomenal umgesetzt.
Aber auch der Soundscore glänzt durch permanente Umgebungsgeräusche und die Schusswechsel und Explosionen gehen z.T. mit präzisen und absolut brachialen Bassgewitter einher - Wow.
 
Dream House war nicht schlecht. Auf einmal sitzt man da und denkt sich: "häää?"
 
Oblivion, wow ist der "schlecht"/langweilig!
Mich mal wieder auf einen Sci-Fi gefreut, aber der war für mich eine Enttäuschung.
 
Der ist klasse und hat bei mir viele WOW-Effekte ausgelöst. :D
Siehst'e, so kann es sein! :)
(Schön, wenn dir der Film gefallen hat und du deine Freude daran hattest! :))
War auch nur mein Statement! :cool:
 
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger(?)


Visuell äußerst beeindruckender Langweiler. :jaja:
Technisch absolut perfektes 3D Bild (Wow) und auch tonal geht die "Post" ab, aber dennoch bleibt ein extrem fader Beigeschmack übrig.
Wahrscheinlich bin ich einfach nicht spirituell genug ... :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralfsdt
- Jack Katchums Evil
- Compliance

beide einfach wow, da so etwas tatsächlich passiert ist!

Insbesondere beim zweiten Film fragt man sich, wie so etwas an die 70 Mal passieren konnte?
Und auch wenn beides Fälle aus den USA sind, ich bin mir sicher, diese menschliche Fehlbarkeit (Dummheit) passiert überall auf der Welt; hinsichtlich des zweiten Films ist das 'Milgram Experiment' auch interessant nachzulesen, da es meine These bestätigt (das überall passieren kann und auch zT passiert).
 
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger(?)
Visuell äußerst beeindruckender Langweiler.
Technisch absolut perfektes 3D Bild (Wow) und auch tonal geht die "Post" ab, aber dennoch bleibt ein extrem fader Beigeschmack übrig.
Wahrscheinlich bin ich einfach nicht spirituell genug ... :kopfkratz:
Schließe mich dir in diesem Fall an! :cool:
Dose hatte ihn mir hier im Thread empfohlen und ich habe ihn mir dann mal angeschaut! ;)

Die Begeisterung von Dosos oder ähnlich gelagerter Geister kann ich auch nicht so recht teilen! :noplan:
 
Für Oblivion recycle ich folgenden Beitrag mal ein wenig:
Visuell äußerst beeindruckender Langweiler. :jaja:
Technisch absolut perfektes 3D Bild (Wow) und auch tonal geht die "Post" ab, aber dennoch bleibt ein extrem fader Beigeschmack übrig.
Wahrscheinlich bin ich einfach nicht spirituell genug kenne ich einfach zu viele gute SciFi-Filme ... :kopfkratz:
Wunderschöne Bilder, treibende Musik von M83, und eine Story mit zahlreichen Wendungen, von denen einige arg vorhersehbar sind. Dazu eine Bildersprache, die doch ab und an den Holzhammer schwingt. Was mich am meisten geärgert hat, waren die paar vermeidbaren Verweise auf den wohl unverzichtbaren American Way of life. :hum:
 
7 Psychos - absolut skurril :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raubsauger
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger(?)




Visuell äußerst beeindruckender Langweiler.
Technisch absolut perfektes 3D Bild (Wow) und auch tonal geht die "Post" ab, aber dennoch bleibt ein extrem fader Beigeschmack übrig.
Wahrscheinlich bin ich einfach nicht spirituell genug ...

Schließe mich dir in diesem Fall an! :cool:
Dose hatte ihn mir hier im Thread empfohlen und ich ] habe ihn mir dann mal angeschaut! ;)

...dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralfsdt
Control Factor – Genre SiFi Totale Kontrolle des Menschen
 
Frage nach einem Filmtitel!

Eindsames Haus, Frau wird entführt und sediert. Mann tätowiert sie
spiegelverkehrt zu seinen Ganzkörper-Tatoos.

Wer kennt den Film?

Danke

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten