Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

Naja, was heißt "wow-effekt", aber "The Stranger" auf Netflix fand ich ganz nice.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fersy
Ja, ein Mod hätte die Überschrift schon längst in

Welchen interessanten Film habt ihr mal gesehen?

ändern sollen. ;) Denn 80% der hier geposteten Filme sind eher aus der Kategorie »Fand ich irgendwie gut«, aber ohne richtiges Wow!!!

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76, SaschaHausK, BEASTIEPENDENT und 3 andere
Ich auch. Gerade die Flugsequenzen. Hammer...... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Matrix 4
Whow ist das lange her
Whow bin ich alt geworden
Whow was für Erinnerungen
:cool:
 


Ich durfte den Film bereits im Kino sehen.
Ohne gross zu spoilern: Durch den Mix aus Coming of Age, Brutalität, Romanze und blutigen Szenen hat der Film sehr starke und intensive Momente!
 


Eben für 3,99 auf prime ausgeliehen. Nix falsch gemacht (y)
 
Avatar - The Way of Water.
195 Minuten absoluter Wahnsinn in 3D.
Die Story ist zwar dem ersten Teil sehr ähnlich, aber der Film ist aktuell das Non Plus Ultra aktueller Filme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8 und Ralle2007
Avatar - The Way of Water.
195 Minuten absoluter Wahnsinn in 3D.
Die Story ist zwar dem ersten Teil sehr ähnlich, aber der Film ist aktuell das Non Plus Ultra aktueller Filme.
Die Aussage kann ich zu 100% unterstützen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Samson76 und dodo4ever
Damn. Ich hab damals den Hype nie verstanden und gehofft, der Zweite würd mich nun mehr abholen …
Wenn man den ersten nicht gut fand kann man sich den zweiten schenken.
Aber visuell ist der zweite absolut perfekt, da bleibt einem nur das Superlativ. Das wird man jahrelang nicht toppen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und PiaggioX8
Cameron kann halt 3D - aber auch sonst kommt kaum einer an seine Filme ran. Das ist ein Visionär im wahrsten Sinne des Wortes.
Gut - die Story beider Filem ist Pocahontas at Space.
Aber visuell einfach nur eine Augenweide.
Bei Avatar 3D springt nicht irgendwas aus der Leinwand auf die Zuschauer raus - nei Cameron ist das anders - seine 3D Filme saugen einen ins Geschehen hinein, statt einen zu erschlagen.
Mehr Filme in dieser Qualität und 3D-Fernseher hätten sich auch durchgesetzt.
Und nicht dieser Pseudo 3D-upscaling scheiss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postulatio und maba_de
Avatar - The Way of Water.
195 Minuten absoluter Wahnsinn in 3D.
Die Story ist zwar dem ersten Teil sehr ähnlich, aber der Film ist aktuell das Non Plus Ultra aktueller Filme.

Langweiliger und völlig absehbarer Kinderfilm, welcher künstlich wie eine PC Gamesequenz rüberkommt. Die Story ist kaum innovativ, der Showdown ziemlich öde. Die langweiligsten 3 Stunden meines Lebens.
Sorry…
 
  • Haha
Reaktionen: Macs Pain


Der neue Nolan Film 🎥
Spannend, wie er in seinen Trailern nie zuviel verrät. Das kriegt er jedesmal gut hin 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postulatio
Zurück
Oben Unten