Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

Wer Gaunerkomödien liebt, wird diesen Film lieben:
Logan Lucky
Hat mich sehr überrascht! Sehr witzig, spannend und sympathischer als die Filme der Reihe Ocean’s Eleven & co.
Außerdem mit einem Daniel Craig, der mal nicht athletisch und charmant eine Heldenrolle spielt...
mir hatte er auch sehr gut gefallen,
vorallem der soundtrack! david holmes! :blowkiss:
 
mir hatte er auch sehr gut gefallen,
vorallem der soundtrack! david holmes! :blowkiss:
Yep... stimmt, sehr cooler Soundtrack!

Der Film, der mich vom Soundtrack her auch extrem "geflasht" hat und den ich immer wieder gern anschaue ist Sucker Punch (Björk feat. Skunk Anansie 🎶:clap:)
Der Film an sich gehört eher in der Trash-Reihe, aber manchmal haben solche provokanten Filme etwas an sich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Opa_Bommel
"Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" ist auch so ein Film wo man die komplette Playlist des Soundtrack immer wieder hören kann!
Der Film an sich auch wow!
 
Leicht OT
Weil andernorts im Forum immer wieder Apple TV+ thematisiert wird: Vor kurzem habe ich mir auf Apple TV+ (nachdem ich das kostenlose Probe-Abo nach diversen Geräte-Käufen schon über 1 Jahr hatte) das erste Mal überhaupt einen Streifen angeschaut und zwar "Greyhound".
Der war meines Erachtens so selten schlecht, dass ich Apple TV+ umgehend gekündigt habe, obwohl ich dadurch unmittelbar jeden Zugriff auf das Angebot verloren habe. (IMHO: Die Effekte sahen aus wie aus einem neueren FPS aber bei weitem nicht fotorealistisch, die Handlung war völlig in die Länge gezogen, die Wehrmacht wird dargestellt wie eine Bande Supervillains aus 'nem Marvel/DC-Comic, die Kostüme/Geräte/Innenräume/Schiffe sahen aus wie billigste Attrappen/Kulissen ...)

Das war gewissermassen tatsächlich ein Film mit "WOW-Effekt" - "Wow! Wie schlecht kann ein Film eines Multimilliardenkonzerns bitte sein?!" :eek::rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und icetiger991
Wow! Wie schlecht kann ein Film eines Multimilliardenkonzerns bitte sein?!"
Das ist ein Lizenz Titel, den Apple eingekauft, aber nicht produziert hat.
Und ja, er war echt nicht so der Bringer. So ein typischer Direct-to-DVD Titel, der nur deshalb Aufmerksamkeit erhalten hat, weil Corona gerade in der ersten Hochphase war.
 
Super Film, endlich mal andere Gesichter, tolle Story......

 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: punkreas, Dvvight, mausfang und 3 andere
@kitesurfer35: Der Trailer ist schon ziemlich ge*l. Gleich mal schauen wo's den Streifen zu sehen gibt! :D
Danke für den Link. ;)
 
The Little Things

Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto.
Während Washington und Malek sich quasi ein permanentes schauspielerisches Duell (mit Überbiss :teeth: ) liefern,
welches eine Menge an Coolness und Charakter mitbringt – kommt ab Auftritt Leto der tatsächliche "Wow" ins Spiel.
Jared Leto überrascht mich immer wieder. Hier in "The Little Things" bringt er den, für mich, Faktor des "nochmal sehen wollens".
Ein ruhiger Thriller mit Atmosphäre und einem mal anderen Denzel Washington, wenn man den "Equalizer" noch im Kopf hat.

PS: ach, und auch mal wieder mit einem Ende, welches einem selbst zum Denken animiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
„The Trial of the Chicago Seven“

Basiert auf wahrer Geschichte (im historischen Sinne).
Gibt es auf Netflix.
 
Es ist sogar ein Netflix-Film und hat mich trotzdem positiv überrascht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Jared Leto überrascht mich immer wieder. Hier in "The Little Things" bringt er den, für mich, Faktor des "nochmal sehen wollens".

Echt? Ich halte den Kerl für masslos überschätzt. Alleine für die Joker-Performance sollte er in der Hölle schmoren, imho. Soll besser weiter Musik machen (wobei das auch nicht meine ist).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie


Grandioser Film!
Absolut empfehlenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und MmeBezier
Super Film, endlich mal andere Gesichter, tolle Story......

"Nobody"
Gestern Nacht gesehen – jupp, hat dann wach gehalten und unterhalten.
Bißchen "Equalizer-Style", dafür aber tolle Hauptrolle von Bob Odenkirk.
Der ist übrigens gar nicht "so ein anderes Gesicht", weil das ja "Saul" ist > Better Call Saul bzw. Breaking Bad.
Gefiel gut.

Endlich komme ich wieder mal zum Filme gucken – von daher gibt es auch mal wieder mehr WOW-Tipps dann. :teeth:
 
Zur Zeit kommt auf Netflix Motherless Brooklyn. Ich hatte ihn vor 2 Jahren im Kino gesehen und jetzt wieder zuhause.
Toller Hauptdarsteller (Edward Norton), tolle Bilder, toller Soundtrack, Story: ein etwas anderer Krimi, nicht überproduziert (ich "durfte" vorgestern Black Widow ertragen, da bin ich endgültig zu alt für).
 
Zur Zeit kommt auf Netflix Motherless Brooklyn. Ich hatte ihn vor 2 Jahren im Kino gesehen und jetzt wieder zuhause.
Toller Hauptdarsteller (Edward Norton), tolle Bilder, toller Soundtrack, Story: ein etwas anderer Krimi, nicht überproduziert (ich "durfte" vorgestern Black Widow ertragen, da bin ich endgültig zu alt für).
Hey, doppeltes Danke für diesen Tipp.
Finde Edward Norton einfach exellent und "Motherless Brooklyn" ist sogar von und mit ihm – und seine 2. Regiearbeit.
"Glauben ist alles!" war sein Regie-Debut – auch sehr unterhaltsam, wenn man Ben Stiller mag.

Sehenswert mit ihm (Edward Norton) auch unbedingt ist "Leaves of Grass" mit/in einer Doppelrolle.
Den wiki-Link nicht lesen, wenn man sich von der Story überraschen lassen möchte – was ich hier empfehle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka


Soll nächste Woche in die Kinos kommen.
Schaut sich wer den Film an?
 
Zurück
Oben Unten