Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)



Hat jemand Parasite gesehen? Lohnt es sich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ja unbedingt schauen. :jaja:
 
Le Mans 66 – Gegen jede Chance

Im Kino ... war einfach nur genial! Jede Sekunde genossen und Gänsehaut pur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Lohnen sich die Känguru-Chroniken? Ich vergöttere das Beuteltier und es stimmt mich hoffnungsvoll, dass der Kleinkünstler es auch im Kino spricht, aber bei Verfilmungen von solchen Klassikern kann man auch viel verbocken. Aber naja. Die Summe, die Kling für den Film bekommen hat war sicher beachtlich.

Extended Trailer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Lohnen sich die Känguru-Chroniken? Ich vergöttere das Beuteltier und es stimmt mich hoffnungsvoll, dass der Kleinkünstler es auch im Kino spricht, aber bei Verfilmungen von solchen Klassikern kann man auch viel verbocken. Aber naja. Die Summe, die Kling für den Film bekommen hat war sicher beachtlich.

Extended Trailer:

Diese Bedenken hatte ich auch, aber meine Tochter hat ihn vorhin gesehen und meint, dass es ein Film sei, den man sich ein paar Mal ansehen kann. Sie hätten der Versuchung wiederstanden, eine alberne Klamotte daraus zu machen. Meiner Frau und mir wurde befohlen, ihn auch anzusehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Die beste Ehefrau von allen hat Karten reserviert. Sonntag weiß ich mehr. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ich bin gespannt @Ezekeel
Meine Freundin hat ihn gestern gesehen, fand ihn fantastisch, aber ihre Empfehlung an mich lautete "du würdest dafür kein Geld ausgeben". Es soll doch schon zu sehr deutsche Komödie sein ;)
 
Ich bin gespannt @EzekeelEs soll doch schon zu sehr deutsche Komödie sein ;)

Du meinst, dieser Film wird irgendwann mal ehrfurchtsvoll in einer Reihe genannt mit Perlen wie „Immer diese Radfahrer“, „Die Lümmel von der ersten Bank“, „Otto - der Film“ und „Didi der Doppelgänger“?

der muss ja großartig sein - muss ich sehen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s, iPhill und KOJOTE
Als deutscher Film mit steuerfinanzierter Filmförderung ist das Beuteltier doch schon in einem halben Jahr im Free-TV zu sehen.

Ist ja kein Hollywood-Blockbuster. Solange kann ich warten. :p
 
Ich hoffe, du wirst recht behalten @Deine Mudda ;)
Ich dachte eher an alles mit m‘Barek, Schweiger und Schweighöfer.
 
Du meinst, dieser Film wird irgendwann mal ehrfurchtsvoll in einer Reihe genannt mit Perlen wie „Immer diese Radfahrer“, „Die Lümmel von der ersten Bank“, „Otto - der Film“ und „Didi der Doppelgänger“?

der muss ja großartig sein - muss ich sehen! :D

Otto - der Film und Didi der Doppelgänger sind großartige Filme zu ihrer Zeit gewesen. Das merkt man daran, dass ganze Dialoge in den Sprachgebrauch der jeweiligen Generation eingegangen sind. Aus Otto „da waren sie wieder, meine drei Probleme“ oder die 9876 Mark und 50 Pfenning. Bei Didi eben die Sätze wie „schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit.“ oder „ich brauche mehr Details!“.

Ein Beispiel für einen ganz üblen Film ist eher Trios „3 gegen 3“. Den konnte man nicht mal angeheitert ertragen.
 
.............

Ein Beispiel für einen ganz üblen Film ist eher Trios „3 gegen 3“. Den konnte man nicht mal angeheitert ertragen.


Und genau deshalb plazierst du den Trailer zum Klickmich.? Schlechte Laune?
 
Hat auch einen „Wow-Effekt“. Zumindest im Jahr 1980. ein paar Jahre später angesehen war die Meinung „was fürn Sch...“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
K-Chriniken: Komme gerade aus dem Kino. War ganz nett. Oder wie Kling sagen würde: war viel Schönes dabei. Aber der ganz große Wurf ist’s auch nicht. Es fehlten mir einfach die Dialoge, die im Kino natürlich nicht so umsetzbar sind wie in den Hörbüchern. Ich gebe mal 6/10...
 
K-Chriniken: Komme gerade aus dem Kino. War ganz nett. Oder wie Kling sagen würde: war viel Schönes dabei. Aber der ganz große Wurf ist’s auch nicht. Es fehlten mir einfach die Dialoge, die im Kino natürlich nicht so umsetzbar sind wie in den Hörbüchern. Ich gebe mal 6/10...
Ich denke auch, dass ich mir lieber die letzte Staffel von Pastewka stattdessen geben werde. :D
 
Du meinst, dieser Film wird irgendwann mal ehrfurchtsvoll in einer Reihe genannt mit Perlen wie „Immer diese Radfahrer“, „Die Lümmel von der ersten Bank“, „Otto - der Film“ und „Didi der Doppelgänger“?

der muss ja großartig sein - muss ich sehen! :D
Heinz Erhardt, Ludwig Thoma-Filme, Peppe Nietnagel ... ah, da schlägt das Herz höher! :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNyx und t_h_o_m_a_s
Ich denke auch, dass ich mir lieber die letzte Staffel von Pastewka stattdessen geben werde. :D

Bring es schnell hinter dich - ich habe die Serie geliebt, aber irgendwann waren einfach die Ideen alle.
Staffel 9 und 10 hätte es nicht mehr gebraucht imo.
 
Systemsprenger.

Da wird einem erst mal bewusst, wie zerbrechlich so eine Kinderseele ist. Und wenn man selbst Kinder hat, durchlebt man ein Wechselbad der Gefühle.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc
Zurück
Oben Unten