Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

Dont Breath sehr zu empfehlen !
 
Jonas Åkerlund macht vor allem musikvideos, das merkt man seinen langfilmen an. Polar ist die verfilmung einer graphic novel und das sieht man ebenso deutlich: grelle farben, tolle maske, klasse kostüme, schöne schnitte, knappe dialoge mit feinem humor – dazu ordentlich geballere, blut und sex (ab 18). Richtig geiles bilderkino nach meinem geschmack.

Inhalt: ex-auftragskiller darf nicht in rente gehen und muss gegen seine junge kollegschaft kämpfen. Der böse chef lässt die schützenswerte nachbarin entführen – deren leben sich als mit dem des killers schicksalhaft verbunden herausstellt.


https://www.moviepilot.de/movies/polar--2
https://www.werstreamt.es/film/details/2173665/polar/

Kann man sich das mit der Partnerin angucken oder spritzt da das Blut höher und weiter als das Sperma von einem Dutzend onanierender 16-Jähriger?
 
24? Im Trailer steht November (2023)
So oder so mit einer Ohrfeige Verspätung
Genau.
I Am Legend 2 release date predictions

Don’t hold your breath for this one! Even though there are is no official release date known at this time, the movie will not premiere in the year 2023. Everything seemed to be moving smoothly, until that slap. Now it seems production wants to wait until Will Smith’s popularity picks back up. This means the movie may not hit theaters until mid to late 2024.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Kann man sich das mit der Partnerin angucken oder spritzt da das Blut höher und weiter als das Sperma von einem Dutzend onanierender 16-Jähriger?
Och, bei Tarantino und Rodriguez spritzen mehr blut und brägen. Die kamera hält auch nicht bis ins detail drauf. Oder netflix hat nachgepfuscht. Es gibt eine folterszene, die ist nicht ohne, aber sowas habe ich auch schon schlimmer gesehen. Ich kenne ein paar frauen, mit denen ich den film gucken würde.

Du liest doch comics. Der zeichner der filmvorlage ist spanier, Victor Santos. Ist dir der ein begriff?
 
Jonas Åkerlund macht vor allem musikvideos, das merkt man seinen langfilmen an. Polar ist die verfilmung einer graphic novel und das sieht man ebenso deutlich: grelle farben, tolle maske, klasse kostüme, schöne schnitte, knappe dialoge mit feinem humor – dazu ordentlich geballere, blut und sex (ab 18). Richtig geiles bilderkino nach meinem geschmack.

Inhalt: ex-auftragskiller darf nicht in rente gehen und muss gegen seine junge kollegschaft kämpfen. Der böse chef lässt die schützenswerte nachbarin entführen – deren leben sich als mit dem des killers schicksalhaft verbunden herausstellt.


https://www.moviepilot.de/movies/polar--2
https://www.werstreamt.es/film/details/2173665/polar/

Und noch mal Mads Mikkelsen - ähnlicher Titel, aber ganz anderer Film:



Sehr still, wenig Text, aber dennoch sehr intensiv.
 
Och, bei Tarantino und Rodriguez spritzen mehr blut und brägen. Die kamera hält auch nicht bis ins detail drauf. Oder netflix hat nachgepfuscht. Es gibt eine folterszene, die ist nicht ohne, aber sowas habe ich auch schon schlimmer gesehen. Ich kenne ein paar frauen, mit denen ich den film gucken würde.
Also ... nach meiner bescheidenen, bärrischen Stichprobe, was Frauen angeht ...., behaupte ich, dass 95% der Frauen sich diesen Streifen nicht gern ansehen möchten. Aber Du, Punky, Du kennst die "richtigen" Frauen ... gratuliere! Und wenn diese Damen nach dem Genuss des Films sich den anderen ... äh ... Genüssen lustvoll mit Dir hingeben, Punky, dann bist Du der neue, der bessere Bärry.
Meine Schöne hat kurz vor der "Kreuzigungsszene" den Raum verlassen, also ganz am Anfang. Wahrscheinlich spricht das eher für ihre geistige Gesundheit.
Ein Hoch auf den Einfallsreichtum in der Kunst des Folterns für unsere skandinavischen Freunde. Das ist wahre Kunst gegenüber dem einfachen Morden und Verstümmeln der mexikanischen oder kolumbianischen Mafias. :clap:

Der Film kriegt von mir eine glatte 2. Originelles Drehbuch, anständige Schauspieler, schöne Landschaften und Kameraführung ... wäre die ausgedehnte Vögelsszene ein bisschen realistischer, wäre das Gestöhne der Dame ein bisschen glaubwürdiger ausgefallen, dann hätte ich die 2+ oder 1- gegeben.
Du liest doch comics. Der zeichner der filmvorlage ist spanier, Victor Santos. Ist dir der ein begriff?
Kenne ich nicht. Meine Comics reichen kaum über die 80-er hinaus.
 
Guck nächstes mal Boogie Nights mit ihr.
Habe ich schon damals im Kino mit meiner damaligen Schönen gesehen.
Unvergessen jene Szene, als der Hauptdarsteller zum ersten Mal an die Wunderschöne „darf“ … sie schieben ihre Nummer derart phantastisch, dass Crew und Regisseur den Atem anhalten … plötzlich … flasssschchhh … der Kerl ergießt sich „in ihr“ …. Oh je! Drama! Der Regisseur ist fassungslos … das Gespritze sollte unbedingt gefilmt werden! … nun ist die ganze Szene hin … da tröstet der versteckt Abspritzende den Regisseur: „Sei unbesorgt … ich kann ja nochmal.“

Guter Film.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
Avatar 2 gibts bei Prime als Kaufvideo. Da muss ich wohl die Bier- und Chipsvorräte morgen aufstocken...
 
Herrlich skurril, schwarzer schwedischer Humor, provokativ, satirisch, zynisch, Kapitalismus trifft Marxismus… das fällt mir ein wenn ich an den Film "Triangle of Sadness“ denke! Anfangs im 1. Teil strapaziert es gekonnt deine Nerven, und trotz widerlichen Bilder im 2. Teil ein „crescendo“ an unglaublich herrliche Situationen bis hin zum Tausch der Machtverhältnisse im 3. Teil um dann mit offenen Ende dich mit einem Schmunzeln zu belassen.
Ruben Östlund zeigt in seinem Film gekonnt ohne Reich-Bashing die Welt seiner Figuren und hinterlässt einen bleibenden Eindruck!
Ich finde den Film Top - klare Empfehlung :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas und Postulatio
Für alle Horror Psycho Fans : The New York Ripper (1982) von Lucio Fulci.
Habe eine alte VHS Kassette gefunden und nach der Hälfte ausgemacht. Ganz viele gemeine Überraschungseffekte, da kam mein Herz nicht mehr mit. Nix für schwache Nerven..........
 
Kürzlich bei ARTE gesehen: Je suis Karl.

Irgendwie beklemmend, aber gut gemacht.
 
Es herrscht bereits jetzt vorfreude 😊
 

Anhänge

  • IMG_5857.jpeg
    IMG_5857.jpeg
    69,5 KB · Aufrufe: 78
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Nutzloser, iToxi und BEASTIEPENDENT
Der ist voller Höhepunkte inkl. einiger überraschender Wendungen. Lässt nicht nach, Spannung bis zum Schluss. Und eine unfassbar gute Sandra Bullock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstenj
Der neue Wes Anderson Film:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Difool
Mein letzter Film mit diesem gewissen etwas war wohl Greyhound - Schlacht im Atlantik. Nervenaufreibend bis zuletzt und atmosphärisch eindrucksvoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino
Zurück
Oben Unten