Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

R

racaille

Mitglied
Dabei seit
05.08.2022
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
39
Naja, was heißt "wow-effekt", aber "The Stranger" auf Netflix fand ich ganz nice.

 
geronimoTwo

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
9.323
Punkte Reaktionen
4.399
Ja, ein Mod hätte die Überschrift schon längst in

Welchen interessanten Film habt ihr mal gesehen?

ändern sollen. ;) Denn 80% der hier geposteten Filme sind eher aus der Kategorie »Fand ich irgendwie gut«, aber ohne richtiges Wow!!!

.
 
stonefred

stonefred

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
9.226
Punkte Reaktionen
7.951
Top Gun Maverick! Ich bin geflasht!
 
WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
8.639
Punkte Reaktionen
4.070
Ich auch. Gerade die Flugsequenzen. Hammer...... :D
 
M

monstropolis

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
914
Matrix 4
Whow ist das lange her
Whow bin ich alt geworden
Whow was für Erinnerungen
:cool:
 
Samson76

Samson76

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
2.633
Punkte Reaktionen
986

Ich durfte den Film bereits im Kino sehen.
Ohne gross zu spoilern: Durch den Mix aus Coming of Age, Brutalität, Romanze und blutigen Szenen hat der Film sehr starke und intensive Momente!
 
R

racaille

Mitglied
Dabei seit
05.08.2022
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
39

Eben für 3,99 auf prime ausgeliehen. Nix falsch gemacht (y)
 
M

maba_de

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
19.064
Punkte Reaktionen
10.760
Avatar - The Way of Water.
195 Minuten absoluter Wahnsinn in 3D.
Die Story ist zwar dem ersten Teil sehr ähnlich, aber der Film ist aktuell das Non Plus Ultra aktueller Filme.
 
M

maba_de

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
19.064
Punkte Reaktionen
10.760
Damn. Ich hab damals den Hype nie verstanden und gehofft, der Zweite würd mich nun mehr abholen …
Wenn man den ersten nicht gut fand kann man sich den zweiten schenken.
Aber visuell ist der zweite absolut perfekt, da bleibt einem nur das Superlativ. Das wird man jahrelang nicht toppen können.
 
Dextera

Dextera

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
19.728
Punkte Reaktionen
15.769
Is ja auch was wert :)
 
PiaggioX8

PiaggioX8

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
4.996
Punkte Reaktionen
3.599
Cameron kann halt 3D - aber auch sonst kommt kaum einer an seine Filme ran. Das ist ein Visionär im wahrsten Sinne des Wortes.
Gut - die Story beider Filem ist Pocahontas at Space.
Aber visuell einfach nur eine Augenweide.
Bei Avatar 3D springt nicht irgendwas aus der Leinwand auf die Zuschauer raus - nei Cameron ist das anders - seine 3D Filme saugen einen ins Geschehen hinein, statt einen zu erschlagen.
Mehr Filme in dieser Qualität und 3D-Fernseher hätten sich auch durchgesetzt.
Und nicht dieser Pseudo 3D-upscaling scheiss.
 
Samson76

Samson76

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
2.633
Punkte Reaktionen
986
Avatar - The Way of Water.
195 Minuten absoluter Wahnsinn in 3D.
Die Story ist zwar dem ersten Teil sehr ähnlich, aber der Film ist aktuell das Non Plus Ultra aktueller Filme.

Langweiliger und völlig absehbarer Kinderfilm, welcher künstlich wie eine PC Gamesequenz rüberkommt. Die Story ist kaum innovativ, der Showdown ziemlich öde. Die langweiligsten 3 Stunden meines Lebens.
Sorry…
 
Samson76

Samson76

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
2.633
Punkte Reaktionen
986

Der neue Nolan Film 🎥
Spannend, wie er in seinen Trailern nie zuviel verrät. Das kriegt er jedesmal gut hin 🙂
 

Ähnliche Themen

carstenj
Antworten
18
Aufrufe
752
WollMac
WollMac
NilZ
Antworten
16
Aufrufe
973
EierFanta
EierFanta
Backblech
Antworten
15
Aufrufe
555
lefpik
L
OFJ
Antworten
13
Aufrufe
1.036
k-mac
K
Oben