Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

Hatte ich gesehen - warum was wie ist? :)
 
Das sind dann immer so Momente, wo man denkt: warum macht ihr die Story unnötig kompliziert bzw. unlogisch? :hamma:

Da würde ich manchmal am liebsten in den Fernseher springen :no:
 
gestern den gut gemachten „equalizer 3“ auf netflix geschaut. den „wow“ gibt es für die kulisse atrani, in der protagonistin fanning bereits in „ripley“ zu sehen war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Gerade den Spielfilm über Milli Vanilli gesehen:
Girl You Know It's True

Die beiden Darsteller, die Rob und Fab spielen, sind so phänomenal und so nah an den beiden Originalen, das war schon krass.
Die Performance der Beiden hat mich sogar die Kröte Schweighöfer schlucken lassen.
Man, ich habe die Musik Ende der 80er geliebt, das war DIE Eishallen Mucke und ich habe quasi in der Eishalle gewohnt.
Skandal hin oder her, ich höre die Musik immer noch gern, wenn ich mal Schlittschuh laufen gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Postulatio und Deine Mudda
Zurück
Oben Unten