Wann gilt eine 90 Tage Sperre?

tamuli

tamuli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
3.488
Reaktionspunkte
2.775
Hallo MacUser,

meine Tochter würde gerne mein abgelegtes iPhone ausprobieren, allerdings nur ein paar Tage und nicht 90 Tage.

Wenn sie nun ein Backup ihres jetzigen iPhone auf diesem iPhone einspielt, ist das iPhone dann 90 Tage für eine andere Apple-ID gesperrt? Heißt das, der nächste könnte es erst nach diesen 90 Tagen mit seiner Apple-ID einrichten? Oder gilt diese Sperre nicht, wenn das iPhone komplett zurückgesetzt wird und das Gerät vor dem Abmelden entfernt wird?
iTunes Match und Apple Music nutzt sie nicht, Musik wird über iTunes synchronisiert. iCloud wird genutzt. Allerdings werden ja beim Einspielen eines Backups sämtliche Apps aus dem App Store geladen und das iPhone ist somit auch mit ihrer Apple-ID verknüpft.

Irgendwie klingt das so, wenn ich diesen Screenshot aus meinem Account lese:

Bildschirmfoto 2019-09-15 um 16.23.13.png


Vielen Dank für eine Aufklärung von euch Fachleuten. :)

Liebe Grüße
Uli
 
Das bedeutet, dass du im Betrieb nicht die ID wechseln kannst.
Wenn das Gerät komplett zurückgesetzt wurde geht das natürlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott, iPhill, mausfang und eine weitere Person
Vielen Dank, dann kann sie es ja gerne ein paar Tage testen. Danach wird es eh wieder zurückgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten