Wann gibt's neues von Apple ?

C

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Es gibt ja von Apple immer solche Events wo die neuen Produkte vorgestellt wurden. Und viele Leute spekulieren ja über bessere PowerBooks über neue Mac Minis usw.
Jetzt hätte ich gerne gewusst, wann dieser nächste Event ist bzw wann die nächsten Updates kommen.
Denn momentan studiere ich an einem Desktop Mac rum. Und ich würde aber gerne wissen wann dann die Neuerungen bekannt werden.

Ist das Ende September sehe ich das richtig ?

Grüsse
CaT
 
ah vielen dank. da warte ich doch mal bis ende september :)
und hoffe das die mac mini's mit g5 kommen...
grüsse CaT
 
ach mensch, los jetzt, lasst'z' brodeln, mir ist langweilig.........

gibtt zwar schon nen fred über ein nano-book, pdas werden auch gefordert, aber ich will mal noch ein paar verrückte ideen haben, irgendwas kreatives, lustiges, womit ich mir den abend vertreiben kann.....

wann kommt eigentlich das iAuto??? :D

und wie sieht das aus, was kann es, was wird noch kommen, was wird für accsesoirs (??) geben??? wie stylish wird die iAnnhängerkupplung??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist ja schließlich Dienstag ;-)
 
Zurück
Oben Unten