Wann gibts endlich mal den MSN 6.2 für Mac??

  • Ersteller schwarzwaldfrea
  • Erstellt am
S

schwarzwaldfrea

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habt ihr da mal was gehört? Man sollte den Jungs von Mircosoft echt mal in Arsch treten! Kann mit meinen ganzen süßen Kolleginnen kein Videochat machen, da die alle den MSN haben und das bekanntlich ja nicht geht... oder gibts was Neues?
Würd mich über ein paar Beiträge freuen!

Danke,
ein kleiner Freak aus einem Freakkönigreich
 
*zustimm*
Also meines Wissens gibts von Microsoft nur diese leicht veraltete Messenger Version für Mac. Ich bin z.Zt auf der Suche nach einem "alternativ-MSN-messenger" (also nicht von Microsoft), der evtl Features wie Webcam- und Audiochat und vielleicht sogar diese MSN spielchen unterstützt... gibts so was denn??? Ach ja, wenn das mit den Anzeigebildern dann auch noch gehen würde, wär ich natürlich voll und ganz begeistert :D
 
Einfach die guten Freunde bitten, sich AIM zu installieren.
... und natürlich ein nettes Mail an Microsoft.

No.
 
eine msn alternative die die webcam unterstützt gibt es leider nicht so weit ich weiss...

was die spiele angeht...ich hab gelesen dass sie das in adiumx einbauen wollen...arbeiten aber nicht aktiv daran...

das wird eine eigenes projekt von anderen leuten...wo manche adium entwickler mitarbeiten...das soll dann irgendwie eingebunden werden...da es open source ist...ist aber auch möglich dass die spiele dann auch in anderen mac open source messengern funken werden...oder vielleicht sogar ohne im client

in adiumx ist jedoch nicht geplant sowas wie audiochat oder videochat einzubauen...

wirst also wohl oder übel auf eine neue version des msn messengers warten müssen

lg neolox
 
doch gibt es.

yahoo messenger, dort funktioniert auch alles mit der webcam.
 
Gibt es nicht IRGENDEINE version wo man wenigstens die Anzeigebilder der anderen User sehen kann?? :(
 
habe eben mal ne mail an ms geschrieben....bin ja mal gespannt ;)
 
RoBsOniTo schrieb:
Gibt es nicht IRGENDEINE version wo man wenigstens die Anzeigebilder der anderen User sehen kann?? :(


Unter Proteus kann ich die anzeigebilder der anderen sehen
 
akbar schrieb:
doch gibt es.

yahoo messenger, dort funktioniert auch alles mit der webcam.

Yahoo messenger für Mac ??
 
Ich meine damit, dass die Jungs mal die Voice Unterstützung inplementieren sollten!
Hast Du Dir mal die Yahoo Version auf der DOSE angeschaut? Da sind wir noch weit entfernt ,)
 
Probiere einmal Mercury

Hi

Ich benutze Mercury. Zeigt eigenes und andere Anzeigebilder an. Ab der Beta-Version 1709.5 sollte die Webcam funktionieren (Mac <-> PC). Habe leider keine, somit noch keine Erfahrungen.

Die Beta-Versionen kannst du im Mercury Forum herunter laden.

Ich habe mich gerade auf diese 1709.6b Version upgedated. Leider bei mir nicht so stabil. Wenn es nicht geht, versuche die 1709.5. Die lief bei mir.

Gruss

jiaolong 蛟龙
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AdiumX zeigt doch auch die "Bildchen" an - oder verwechsle ich hier etwas?

Cheers,

Toerk
 
Hallo,

schau mal hier:

MSN+Video, sollte also doch funktionieren, der Flirt mit Deinen hübschen Kolleginnen :D
 
an welche abteilung von ms schreibt man für derartige anregungen?

hat mal jmd. eine email adresse oder einen link zum kontaktformular zur hand??? :D
 
Für die Dosenbesitzer gibs Trillian. Allerdings funzt nur die Pro Version mit iChat Video und die kostet was. Allerdings ist die echt gut! Kann sich so ziemlich mit allem verbinden was es so gibt!
gruss mekkie
 
Moin,
muss auch mal meinen Senf dazugeben. Bin (noch) Dosen User und habe mehrere Kollegen mit Macs... Als einfachsten Kompromiss nutzen wir den AIM. Wenn mein Mac kommt werde ich auch dem AIM installieren. Ist einfach das Programm mit dem wir 100 % zufrieden sind. Videochat haben wir allerdings noch nicht versucht, vielleicht bekomme ich ja noch hier die eine andere Anregung. Der Trillian Pro hört sich schon mal gut an...
 
macsurfer schrieb:
Wenn mein Mac kommt werde ich auch dem AIM installieren.

das wirst du hoffentlich nicht tun! denn dann hast du ja ichat!! :D
 
Zurück
Oben Unten