Wann gibt's die nächsten Updates ?

Kein Thema ... :)
aber das nächste Mal ein bisschen vorsichtiger mit schneidigen Kommentaren um sich werfen. :)
PS: Ein herzliches Welcome noch in diesem Forum. Ich finds echt super!! :)
 
Und die gestrige Veranstaltung lässt wenig Neuigkeiten für die Londoner Mac Expo übrig, die zwischen dem 26 und 29 Oktober statt finden wird. Bleiben vermutlich nur noch die Macworld Expo Anfang des Jahres in San Francisco und die WWDC als Keynote-Plattformen für Steve Jobs attraktiv. Schade!


war glaub ich macwelt...
im artikel ging es darum, dass sich apple immer mehr ,
bei der vorstellung von neuen produkten,
von grossereignissen entfernt...
 
Meine Güte das gibt ja hier ein Feedback :)
Ich wollte doch nur Fragen weil ich keine Ahnung hab wann eben diese Keynodes (danke für den Namen) sind. Denn ich brauche momentan keinen Mac bzw nicht sofort. Ich spar noch etwas. Aber mich hat's halt interessiert wann sicherlich die nächste offizielle Keynode ist. Denn so kann ich auch schauen ob ich noch warten soll oder nicht. Denn wie gesagt ich brauch ihn nicht gleich. Da darf man doch mal fragen. Es ging hier nur darum dass ich mich orientieren kann. Denn wenn ja jetzt im Januar sicherlich neue Sachen kommen, dann werde ich eben evlt. nicht im Dezember gleich meinen Mac kaufen da ich wie gesagt nich sofort einen brache. So einfach ist doch das. Find's etwas komisch das hier einige gleich soo ein Theater machen wollen.

Ist doch ganz einfach ich hab auf dieses Update gewartet und naja es ist halt jetzt nix gekommen das mir was hilft. Also wollte ich Wissen wie es aussieht mit den nächsten damit ich ich etwa darauf einstellen kann da ich wie gesagt nich 100% darauf angewiesen bin.

Soooo ich hoffe jetzt ist's klar und fertig :)
 
ist ja kein problem, cAt

sind halt alle etwas aufgeregt und aufgebracht
die user des forums sind an sich normalerweise sehr nett

eine keynote-ähnliche-veranstaltung verursacht hier immer so viel tam-tam ;)
 
Also ich glaube da kommt nächste Woche was. Die Leiferzeiten im Apple Online Store für die Professional Geräte:
Powerbooks nur das 12" Super Drive in 24h der Rest 5 - 8 Tage!
Powermacs alle in 5 Tagen erst!

MP
 
ich rechne nicht damit das etwas kommt, dass hätten sie schon gestern mit stolz der wartenden meute angekündigt od?
 
awax schrieb:
ich rechne nicht damit das etwas kommt, dass hätten sie schon gestern mit stolz der wartenden meute angekündigt od?
Lassen wir uns überraschen... ;)

MfG, juniorclub.
 
überraschen lassen ich mich immer gerne, ich meinte ja nur rechnen tu ich nicht damit :)
 
Master Pod schrieb:
Also ich glaube da kommt nächste Woche was. Die Leiferzeiten im Apple Online Store für die Professional Geräte:
Powerbooks nur das 12" Super Drive in 24h der Rest 5 - 8 Tage!
Powermacs alle in 5 Tagen erst!

MP

glaubst du wirklich, das hat damit was zu tun?
 
Wenn ich einen neuen Rechner haben möchte (und es mir leisten kann) dann gehe ich los und kaufe mir einen. Sobald er bei mir zu Haus steht, ist der Preis eh schon wieder gefallen oder er hat mehr Leistung oder oder oder....
Das ganze warten lohnt sich nur, wenn eine Keynote unmittelbar vor der Tür steht. Ich wollte mir vor zwei Wochen entlichen einen 60Gb Ipod holen. Nachdem der Termin für die Keynote nun feststand, habe ich halt noch gewartet. Jetzt fällt mir nur die Auswahl schwer. Alten Ipod günstig schiessen oder den neuen Ipod Video OHNE Firewire kaufen. :-( Das sind echt grosse Probleme. Wenn ich jetzt den Video nehme geht es noch mit der Farbe los. Schwarz oder Weiß? :-(

Am Grübeln, der Bono
 
BonoVox schrieb:
Wenn ich einen neuen Rechner haben möchte (und es mir leisten kann) dann gehe ich los und kaufe mir einen. Sobald er bei mir zu Haus steht, ist der Preis eh schon wieder gefallen oder er hat mehr Leistung oder oder oder....
Das ganze warten lohnt sich nur, wenn eine Keynote unmittelbar vor der Tür steht. Ich wollte mir vor zwei Wochen entlichen einen 60Gb Ipod holen. Nachdem der Termin für die Keynote nun feststand, habe ich halt noch gewartet. Jetzt fällt mir nur die Auswahl schwer. Alten Ipod günstig schiessen oder den neuen Ipod Video OHNE Firewire kaufen. :-( Das sind echt grosse Probleme. Wenn ich jetzt den Video nehme geht es noch mit der Farbe los. Schwarz oder Weiß? :-(

Am Grübeln, der Bono

Würd ihn in weiss nehmen. Tja, dass kein FireWire mehr is, dagegen können wir nichts machen. Ich bin mit meinem 20er iPod zurfrieden is ein tolles Teil. Und um 134.- EUR (Studentaktion) - ein Wahnsinn ;)
 
FireWire geht gar nicht mehr ?

ich dachte eigentlich dass die iPods schon noch FW klnnen, nur dass eben kein FW -Kabel, sondern ein USB-Kabel dabei liegt
 
Hmm... ein Wort: Dienstag! :D
 
vollkommen schwachsinnig

da entwickeln sie einen verbindungsstandard der besser ist als USB* und dann verwenden sie ihn selbst nicht und graben der zukunft selbst das wasser ab

langsam komm ich mir vor wie in der windows-welt


weiss schon...USB2 ist besser als FW400, aber FW800 ist eben besser als USB2
 
Also iPOD Video kommt für mich nie in Frage ...

BonoVox schrieb:
Das ganze warten lohnt sich nur, wenn eine Keynote unmittelbar vor der Tür steht. Ich wollte mir vor zwei Wochen entlichen einen 60Gb Ipod holen. Nachdem der Termin für die Keynote nun feststand, habe ich halt noch gewartet. Jetzt fällt mir nur die Auswahl schwer. Alten Ipod günstig schiessen oder den neuen Ipod Video OHNE Firewire kaufen. :-( Das sind echt grosse Probleme. Wenn ich jetzt den Video nehme geht es noch mit der Farbe los. Schwarz oder Weiß? :-(

Am Grübeln, der Bono

denn auf so einem kleinen Display einen Video anzusehen ist für mich ein Witz. Ich bleibe bei meinem iPOD mini so lange wie nur möglich. Der tut es für meine Ansprüche allemal. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ... :)

picus
 
Zurück
Oben Unten