Wann gibt es endlich Safari 1.3?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von herrmueller, 30.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Hallo,

    hat jemand schon etwas darüber gehört wann eine neue Version von Safari erscheinen soll? Oder hat Apple das doch gecancelt und es gibt vor Tiger keine neue?

    viele Grüße
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Das weiß vermutlich nur Steve Jobs. Und wie ich in einem anderen Thread schon anmerkte, warten wir wer verklagt wird;)
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Safari 1.3 ist bestandteil von Mac OS X 10.4 Tiger. Läuft leider nicht unter Panther.
     
  4. Wie wärs, wenn wir Apple auf, sagen wir so 100 Millionen Dollar, verklagen, wegen psychischer Belastungen durch miseses Safari?
     
  5. Die Version 1.3 sollte noch vor Tiger kommen. Vielleicht mit 10.3.8, welches ja schon an die Entwickler raus ist.
     
  6. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2003
    Tiger wird mit Safari 2 geliefert...
     
  7. MKenda

    MKenda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Genauer gesagt mit Safari RSS *klugscheiß* ;)
     
  8. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Kann sein, dass sie es so nennen werden. Momentan heißt es so weit ich mich erinnern kann 1.3
     
  9. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Also ich habe auch gelesen das die Version mit Tiger 2.0 RSS sein soll. Also bleibt zu hoffen das es doch noch eine neue vorher gibt. Vielleicht, wie Lynhirr schon sagte, mit dem 10.3.8 zusammen.

    Bin mal probeweise auf Shiira umgestiegen. Die Ladezeiten sind besser als bei Safari und legt nicht so lange Pausen beim Laden ein. Das geht mir bei Safari voll auf den Keks.
     
  10. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Komisch, bei mir ist es gerade andersrum. Habe eben mal Shiira ausprobiert - der Seitenaufbau dauert ja ewig.
    :o
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen