Wann erstes mal "was Getrunken" mit freunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi
Wann habt ihr das erstmal so alk mit freunden getrunken ?
Also ma n schluk vom vadda oda so gild net ;)

Für mich war heute eig das erste wirkliche ma ...
 
Bravo applaus und beifall


an meinem 16. geburtstag

Merke Alkohol macht spaß solang mans nicht übertreibt und dazu neigt man mit 14 gern
 
mit 17 :)
nach einem kleinen bier war ich fett!
 
Mit knapp 17. Und ich hab erstaunlich viel geschafft. :(
 
war mit 14 oder so,vom fussballverein ne abschluss feier, wurde feuchtfröhlich konnte ungewöhnlich viel vertragen ohne absturz zu haben, nichtmal gekotzt :D hat mir und meinem freund aber auch gar nicht mehr gestört das unsere räder abgestochen wurden und wir schieben mussten, wäre in jedem fall sowieso besser gewesen..

ist aber echt hart wenn es so endet:
http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html
 
Zuletzt bearbeitet:
in diesem jahr mit 15, und so schnell nicht mehr, nachdem hier alles voller kotze war.
 
Mit 1 Jahr ein volles Schnapsglas, danach 2 Tage Dauerschlaf ;)
 
15 - Zelten am See halt ^^
 
Erste Bier mit 16 bei meinem Vater...
 
war mit 14 oder so,vom fussballverein ne abschluss feier, wurde feuchtfröhlich konnte ungewöhnlich viel vertragen ohne absturz zu haben, nichtmal gekotzt :D hat mir und meinem freund aber auch gar nicht mehr gestört das unsere räder abgestochen wurden und wir schieben mussten, wäre in jedem fall sowieso besser gewesen..

ist aber echt hart wenn es so endet:
http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html

Schön dass du dich geoutest hast :)
Du warst ja echt voll stond ( Wortwörtlich )
 
15, und der Tag danach war aua.
 
Bin grade dabei(is aba nich das erste mal).
 
15, und der Tag danach war aua.

ich bin einer der wenigen, die - auch wen am nächsten tag komplett blackouts folgen (also, wenn man nicht mehr weiß, was passiert is) trotzdem keinen schädel haben :D
muss auch nie kotzen ^^
 
Das war glaub ich... hmm... Ende 10. Klasse? Da müsst ich so 17 gewesen sein.
 
13... ältere Mädels hatten mich überredet


Mit 1 Jahr ein volles Schnapsglas, danach 2 Tage Dauerschlaf ;)
Mit 1-Jährigen Freunden? o_O


als kleiner Bub hab ich auch mal Ouzo mit wasser verwechselt... ich war durstig...
 
ich mit 12 kumpel hat seim vater den woddy geklaut und da haben wir bisschen getrunken ^^
 
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir wars so mit 17........Ich konnte da ne ganze Zeit lang nach ein paar wenigen Hefeweizen die ganze Welt umarmen....;)
 
War mit 13/14. Und danach noch schön geknallt.
Meine Herren, ich kam heim wie ein Schwein.
An das Gerammel konnte ich mich erst erinnern, als
die Alte angerufen hat.
 
Keine Ahnung, war so stramm das ich mich nicht erinnern kann....:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten