Wann erscheint ein neues Produkt im Refurb?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Tundra, 08.02.2007.

  1. Tundra

    Tundra Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    48
    Hi,

    ab wann kann man damit rechnen Geräte mit Leopard im refurb-Shop zu finden?
    Die meisten Geräte sind dort ein halbes Jahr alt oder noch älter, wenn ich vorbei schaue.

    Grüße
    Guido
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Wenn die ersten Geräte mit Leopard zurückkommen - frühestens...
    Der Refurb Store ist halt 2nd hand
     
  3. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    Wow, das ist ja noch die Steigerung von "Wann bekomme ich einen Mac mit Leopard im Store"..

    Mangels informationen, wann es Leopard gibt, ist die Beantwortung Deiner Frage sehr schwer, wenn man nicht Steve Jobs heißt ;)

    SCNR und Gruß
    jo

    PS: Du wirst bald eine Antwort mit einer Glaskugel erhalten, da bin ich fast sicher
     
  4. Tundra

    Tundra Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    48
    Nach meinem Wissen kommt Leopard Ende März in die Shops.
    Klar, logischerweise landen im Refurb Shop nur Geräte, die wieder zurückgekommen sind und die dann dort ausführlich getestet werden.
    Aber das Ankommen, Erfassen, Nachgucken, Testen, etc. braucht ja auch so seine Zeit.
    Wenn ich mir die Prozessorleistung im Shop als Kriterium fürs Alter herausgreife, dann sind müssen die Geräte ein halbes Jahr oder noch älter sein. Und das bedeutet innerhalb der Garantiezeit zurückgeschickt und der Kunde hat das Gerät nicht wieder bekommen.

    Daher die Frage, ab wann ca. mit aktuellen Geräten gerechnet werden kann, ohne um 7 Uhr im Shop nachzugucken.

    Es hätte ja sein können, das es Mac-User gibt, die schon ein paar Produktzyklen erlebt haben und daher Erfahrungswerte haben.

    Grüße
    Guido
     
  5. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
  6. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    MacUser seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    5.480
    Zustimmungen:
    588
    Die ersten iMac C2D kamen ca. 1 Monat nach Release in den Refurb. Seitdem hab ich auch einen :D
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    Exakt! :thumbsup:

    Das könnte schon kurz nach der Erscheinung (2-4 Wochen?) von Leo sein.
    Je nach dem wie viele Rückläufer es gibt.

    Also, abwarten und auf Leopard geiern...

    :)
     
  8. Tundra

    Tundra Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    48
    Think positiv. Dann wird eben ein paar Monate länger gespart und ich kann dann ein MBP kaufen oder ein MB aufgerüstet, oder doch ein iMac, oder...

    Mist, ich bin mal gespannt, wann ich mit mir einig bin.:rolleyes:
     
  9. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    Ja, da gehts mir ähnlich. Weiß auch nicht ob MacBook oder Pro, aber ich schiebe da auch die Entscheidung, BIS Leopard da ist :)

    Gruß
    jo
     
  10. Tundra

    Tundra Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    48
    Danke, so habe ich mal einen Anhaltspunkt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen