Wann erscheinen welche Zeitschriften?

OSXmaniac

OSXmaniac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
7
Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, wann welche Zeitschriften, Magazine, Zeitungen erscheinen. Klar kann ich in ein Zeitungsladen gehen, vorne auf das Datum und hinten auf das nächste Erscheinungsdatums schaun. Das ist mir bei der Vielzahl an Zeitschriften oft zu mühselig, oder ich hab grad keine Zeit. Schon vorgekommen, dass ich mir eine geholt habe, obwohl zwei Tage später schon die neue Ausgabe erscheint. Gut wäre eine Übersicht, bei der ich dann auch gleich schaun kann wie oft ein bestimmtes Magazin erscheint.

Jemand ne Idee?
 
Auf der Webseite des jeweiligen Printproduktes oder vom Verlag nachsehen? Da steht das auch.
 
Das habe ich mir auch gedacht. Nehmen wir z.B. GQ. Auf der Homepage kann ich jetzt anfangen danach zu suchen. Bisher vergebens. Also weitersuchen und mal den Verlag ausfindig machen. Und dann habe ich dann nach endloser Sucherei die Informationen von nur einem Magazin. Frage war doch, ob es eine Übersicht über mehrere Zeitschriften gibt. International wäre auch toll.
 
Super! Danke!
 
Kann man sowas in ein Widget integrieren ? Dass man sich z.B. eine Liste mit Zeitschriften erstellt für die man sich interessiert und dann das Erscheinungsdatum der letzten Ausgabe angezeigt wird ? Ich kenn mich den Widgets nicht aus, darum weiß ich nicht wie man da sowas einliest...
 
Zurück
Oben Unten