Wann ein neues MacBook kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cantoo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo community,

ich möchte mir bald mein erstes MacBook kaufen, jedoch frage ich mich wann der beste Kaufzeitpunkt ist. Lohnt es sich bis Oktober auf Leopard zu warten oder wird das dann gar nicht direkt mit den MacBooks geliefert? Gibt es schon Gerüchte wann neue MacBooks/Updates zu erwarten sind?

Danke für eure Hilfe!

-cantoo
 
Wenn du auf Leo warten willst, mach das (kostet sonst 129,-€) auf eine neue Rev.würde ich nicht warten.
 
Wie immer gilt. Brauchst Du es jetzt, dann kaufe es auch jetzt. Kannst Du warten, dann warte halt. Hängt von Deinen persönlichen Präferenzen ab :D...
 
Die lieben Menschen von macrumors.com geben auch keine wirklichen Tipp ab. Hier der Link.

Ich kann bei dem, was meine Vorschreiber gesagt haben nur zustimmen. Kauf dir das Teil wenn du es brauchst.
 
Wann wird MB und ilife 08 zusammen geliefert?
 
Wann wird MB und ilife 08 zusammen geliefert?

edit: bei apple direkt nachfragen !!! , ansonsten wenn du im laden einen "alten" mit veralteter SW-Beilage bekommst kannst du gegen eine Gebühr 10 Dollar (Euro?) upgraden

es gibt eine etwas versteckte seite auf der apple-seite, die das den Käufern ab 7.8.07 anbietet

http://www.apple.com/ilife/uptodate/ (gilt zunächst nur für USA/Canada - aber ich denke mal ein internationalisiertes Angebot wird folgen !?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tipps, ich werd dann wohl das aktuelle MB im Oktober mit Leopard und iLife08 kaufen.
 
Danke für eure Tipps, ich werd dann wohl das aktuelle MB im Oktober mit Leopard und iLife08 kaufen.
Wunderbar... :)

...dann kann ich hier schließen, denn das ist der falsche Ort um über zukünftige Produkte zu spekulieren... ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten