Wann den neuen Speicher einsetzen?

M

Mr.Becks

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
mein Speicher (2x2 GB) ist bereits hier und der neue IMAC 20" auf dem Weg zu mir. Spricht was dagegen, den Rechner vor dem ersten Start gleich mit 4 GB zu bestücken???

Gibt es da was zu beachten ???

Mr.Becks
 
Hallo zusammen,
mein Speicher (2x2 GB) ist bereits hier und der neue IMAC 20" auf dem Weg zu mir. Spricht was dagegen, den Rechner vor dem ersten Start gleich mit 4 GB zu bestücken???

Gibt es da was zu beachten ???

Mr.Becks

hallo,

also ich würde das Ding erst mal ein paar Tage auf Herz und Nieren prüfen mit dem eingebauten Speicher. Speicher ist immer kritisch.
Wenn Du nach dem Einbau des neuen Speichers Abstürze bekommst, weißt Du wenigstens woran es liegt.
 
Hallo zusammen,
mein Speicher (2x2 GB) ist bereits hier und der neue IMAC 20" auf dem Weg zu mir. Spricht was dagegen, den Rechner vor dem ersten Start gleich mit 4 GB zu bestücken???

Gibt es da was zu beachten ???

Mr.Becks


Was sollte da jetzt bloss dagegen sprechen :rolleyes:
Computerhardware ist Computerhardware ...

Klappe aufschrauben, alte Riegel raus, neue rein, daraufachten das Sie auch einrasten und wieder zuschrauben.

Starten und arbeiten (oder was auch immer)

Grüsse
Oetting
 
hallo,

also ich würde das Ding erst mal ein paar Tage auf Herz und Nieren prüfen mit dem eingebauten Speicher. Speicher ist immer kritisch.
Wenn Du nach dem Einbau des neuen Speichers Abstürze bekommst, weißt Du wenigstens woran es liegt.

Ja gut, dass ist dann aber der eingebaute Speicher auch....ich sehe kein Problem.

Vorallem wenn du den neuen gleich einbaust, kannst du den vorhandenen noch als neu verkaufen.
 
Einfach rein damit!

Wenn der Apfel steht, mag man ihn doch gar nicht mehr hinlegen! ;)
 
Ich habe zuerst den iMac einen Tag getetst und erst dann die 2x2 GB rein geschoben, damit ich sie nicht nochmals tauschen muss, falls ich ihn zurückschicke.
 
Hallo

Sollte doch egal sein, wenn der Speicher defekt ist musst du ihn sowieso wieder tauschen-ist doch die gleiche Arbeit.

Ich hab in meinen iMac direkt nach dem Auspacken einen 2ten 1GB Riegel eingesteckt.


Beth
 
Zurück
Oben Unten