Wann darf man das...?

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

wollte mal fragen, ob man in seiner Selbständigkeit den Zusatz "Apple Service" benutzen darf?
Darf man das denn überhaupt? Wie sieht es mit Logos etc.. aus? Darf man Logos entfremden?

Gruss
 
hi minerva,

zum "Apple Service" - Zunamen kann ich dir nichts konkretes sagen, aber vermutlich solltest du Apple (©) schon vorher fragen.
Logos "entfremden" ist auch nicht der normale Weg. Da könntest du schnell ungewünschte Post bekommen.

Gruß Difool
 
HI,

naja wie soll man es sonst nennen? Mac-Beratung und Service? Würde mich echt mal intressieren, so allgemein wie-wo-was-wer-wie man beachten muss.

Gruss
 
ollo schrieb:
und lass bloss die finger von irgendwelchen logos, o.k.?
sonst gibt's ärger... :D

gruss
ollo

jaja ruhig bleiben! Aber man kann doch sagen: "biete Hilfe in Sache Apple Computer etc...an" oder halt ähnliches, oder?
Klar kann man nicht sagen Apple Support o.ä...
 
Apple Service klingt nach zwar nach zertifiziertenem Apple Service Techniker (Die Firma Brain Works fuehrt diese Zertifizierung in DE durch) ist aber ohne das Apple Logo meiner Meinung nach nicht bedenklich.
 
frag doch mal bei den Leuten von macfinder.de nach. Ich glaube, die sind jetzt auch nicht speziell autorisierte Apple Techniker.
 
ist glaub ich eine frage der wortwahl...wenn du dich apple service partner oder so nennst siehts schon wieder anders aus...

aber ich denke bei apple service sollte es da nicht wirklich probleme geben...

falls sich die selbstständig nur darum dreht, würde ich mich da aber weiter informieren, falls du es nur aufführen willst auf deiner leistungsliste...dann geht das sicher auch so...
 
Zurück
Oben Unten