Wann ca werden wieder neue Powerbooks rauskommen?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Ich habe zur zeit ein iBook und möchte jedoch auf ein powerbook umsteigen. Über den sommer benötige ich nicht wirklich einen computer da ich von meinem arbeitgeber einen zur verfügung gestellt bekomme. Ab september brauche ich auf alle fälle wieder einen eigenen.
Jetzt meine Frage: soll ich jetzt das ibook g4 933 verkaufen und mir gleich ein powerbook kaufen bzw soll ich noch behalten bis kurz vor der nächsten revision und dann auf das powerbook umsteigen? Was meinst ihr?
Ich hoffe darauf das in den nächseten powerbooks in allen modellen ein superdrive drinnen sein wird und auch standart 512mb ram. Weil so ist mir das powerbook 15" mit superdrive noch zu teuer - also müßte ich noch mit einem combolaufwerk auskommen
Was meinst ihr?
 
Die nächsten Powerbooks dürten wohl Ende dieses oder Anfangs nächsten Jahres raus kommen. Angeblich sollen diese ja dann schon einen G5 haben (was auch wichtig ist, wenn jetzt der iMac auch einen G5 bekommen sollte). Eventuell kriegen sie dann auch gleich ein neues Design etc..
Man kann jedoch davon ausgehen, dass sie dann, wenn es denn so kommt, wieder einige Kinderkrankheiten haben werden. Die derzeitigen Alu-Books (Rev C) sind hingegen mittlerweile doch ziemlich ausgereift..

Ich würde eher jetzt zu schlagen und ein Powerbook G5 ab Rev B kaufen..

Ciao
 
Also Macs kommen meistens im Frühjahr und im Herbst.

Mein Vorschlag wäre, indem du ein Book hast (und gut damit leben kannst), dann behalte es und kaufe ein PB beim nächsten mal.
Ich würde aber auch keines der ersten Revision nehmen, da neue Hardware meist wirklich noch Kindekrankheiten hat.
 
Würde normalerweise auch auf November tippen, da aber das Powerbook G5 "vor der Tür" steht sag ich Januar/ Februar 2005. Wenn du warten kannst, warte auf das G5 Book ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten