wann aktualisiert apple endlich airport hardware?

johnnygitarr schrieb:
kann jmd sagen ob die airport hardware bald aktualisiert wird?das zeugs ist ja schon lange im handel ... ich denke da hat sich in den letzten jahren schon einiges getan ...

Hallo Klampfenzupfer,

Dir ist aber schon bewusst, das es sowas wie Standards gibt ? Apple benutzt den Begriff "Airport" für "Wireless Lan" seit 1999, als sie als erster Computerhersteller WLAN in ihre Produkte verbauten...

Bloss weil da Käfer drauf stand, hat sich das Auto bei VW doch weiterentwickelt, bis der letzte mit dem ersten gar keine gleichen Teile mehr hatte.........

Und guckst Du auf Liste, dann siehst Du bei Apple 802.11b und 802.11g, schneller ist noch nicht offiziell abgesegnet, nur bei so ein paar PC-Fricklern, die sich dann eigene Verbindungs"optimierungen" ausdenken, die dann doch nicht laufen, da kannst Du dann "glücklich" werden...


Währendessen laufe ich mit meinem iBook durch die Cafes und Hotels dieser Welt und höre immer wieder "Ah, ein Apple, das sine die Rechner, die nie Probleme mit unserem WLAN haben, hier sind Ihre Zugangsdaten" und schwupps bin ich wieder online.


weiss der Smurf
 
Zurück
Oben Unten