wann aktualisiert apple endlich airport hardware?

J

johnnygitarr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hallo mac gemeinde,

kann jmd sagen ob die airport hardware bald aktualisiert wird?

das zeugs ist ja schon lange im handel ...


ich denke da hat sich in den letzten jahren schon einiges getan ...

von div. herstellern kommen ja andauernd neue geräte raus ...

greets

johnny
 
Hoffentlich nicht, heute ist meine AirPort Express Base Station gekommen :cool: ;)

Was will man denn ändern? Ist doch alles dran, was man braucht. Den Rest erledigt die Firmwareaktualisierung. Oder vermisst du etwas Bestimmtes?
 
na zum beispiel ein internes dsl modem
 
johnnygitarr schrieb:
na zum beispiel ein internes dsl modem
OK, das wäre vielleicht ein Argument. Aber es geht auch so. Ich habe da aus Prinzip lieber getrennte Geräte für!
 
ja schon aber getan hat sich eigentlich nichts, gar nichts. Außer das irgendwelche Hersteller angeblich die Geschwindigkeit beschleunigt haben solle, das gilt aber meisten nur wenn du direkten Sichtkontakt hast.
Erst im laufenden Jahr soll ein offizieller schnellerer Standard heraus kommen und 2008 kommt das ultimative WLan > Wimax :D
 
Ich glaube nicht, dass Apple ein DSL-Modem bringen werden.... Aber mal abgesehen davon wüsste ich nicht was sie ändern sollten oder warum sie was neues bringen sollten.... Nur, dass Rev 3 statt 2 drauf steht und man mit "Neu, jetzt auch in gelb erhältlich" drauf schreiben kann? :D
 
oder neue wlan standards
z.b IEEE 802.11n (ist aber glaub ich noch in entwicklung)
 
Ein Hersteller wird sich hüten ein Gerät mit nem Standard rauszubrignen der noch nicht verabschiedet ist....
 
Ich sollte heute meine Schnautze halten.... :D
 
Okay können wir uns jetzt endgültig darauf einigen das es sich hier um ein V90 Modem handelt?
 
Also mein AP tut genau das, was es soll und lässt mich wunderbar surfen. Ich bin zufrieden :D
 
janpi3 schrieb:
Okay können wir uns jetzt endgültig darauf einigen das es sich hier um ein V90 Modem handelt?
Ich bin damit einverstanden, habe ich das doch direkt im Beitrag über deinem mit einem Zitat von Apple höchstpersönlich belegt. ;) :D
 
Ulfrinn schrieb:
Ich bin damit einverstanden, habe ich das doch direkt im Beitrag über deinem mit einem Zitat von Apple höchstpersönlich belegt. ;) :D
nunja ich hab das jetzt nur geschrieben weil du nicht der erste warst der das festgestellt hatte.
 
Moin!

Apple baut deshalb kein DSL-Modem ein, weil das Gerät ja international verkauft wird und es keine Extra-Version für Deutschland gibt.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten