Wandhalterung für Airport Extreme Base Station?

D

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.276
Reaktionspunkte
497
Hallo,

ich plane mir evtl. die Aiport Extreme Base Station zu holen. Die Station soll nicht auf den Tisch oder in den Schrank, sondern weniger präsent in eine Ecke an die Wand montiert werden.

Leider hat die Station auf der Rückseite keine Löcher, wie z.B. mein DSL-Modem und Splitter.

Gibts eine speziellen Halter für die Box? Wer hat sich selbst was gebastelt? Habt ihr Basteltipps?
 
Ja, im Baumarkt gibt es doch transparente Kunstoffwinkel bzw. Haken. Die sind recht schmal und eben kaum sichtbar und passen ganz gut. Sind eigentlich fürs Bad.
Damit könntest du es doch versuchen.
 
Guter Plan. Der Baumarkt ist momentan sowieso mein zweites Zuhause :)
 
Zurück
Oben Unten