Wandhalterung für 30" Apple Display ??????

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
Bin auf der Suche nach einer eleganten Lösung ein 30" Apple Display an die Wand zu montieren.
Würde den Fuß dazu demontieren aber bisher konnte mir keiner sagen ob es eine passende bzw. konfektionierte Wandhalterung gibt.

Weiß wer mehr ?

Danke im voraus :)
 
hallo allerseits,

ich wollte keinen neuen theard aufmachen.

und zwar... ich bräuchte für einen samsung syncmaster 940bw eine wandhalterung. auf google finde ich leider keine passende.

hat sich jemand für einen syncmaster schon mal eine gekauft? oder gibt es irgend welche alternativen wie z.b. selbst bauen oder so?!
 
such nach einer Wandhalterung mit VESA® Standard. muss passen
 
VESA Standard: Achtung, die gibt es in zwei Grössen !
 
guck einfach bei ebay,da gibts viele,auch recht billig, ich hab für meinen samsung 940bw auch eine von da. mit der bin ich jedenfals zufriedener als mit der halterung für meinen hdtv....und die war ca mal 3-4 ma so teuer...
 
Zurück
Oben Unten