Wallstreet und DVD Laufwerk

  1. JoSo

    JoSo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, habe ein Wallstreet 300Mhz mit dem ich mehr als zufrieden bin. Es läuft sogar der Tiger drauf. Leider kann mein DVD Laufwerk keine Selbstgebrannten Daten-DVD´s lesen. So nun meine Frage: Ist es möglich das Laufwerk mit einem Firmware update zu verbessern oder gibt es eine Möglichkeit das Laufwerk gegen ein neueres und schnelleres zu tauschen. Benötige keinen Brenner - also ein reines DVD Laufwerk würde mir auch schon reichen.

    Hat soetwas ein Wallstreet Benutzer schon mal gemacht?;)
     
    JoSo, 22.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wallstreet DVD Laufwerk
  1. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    211
    mastaplan
    04.03.2017
  2. Karate
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347
  3. nochn Umsteiger
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    839
    nochn Umsteiger
    19.07.2007
  4. Grobi112
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
    Grobi112
    26.11.2006
  5. stepsel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    445
    stepsel
    30.10.2006