Wallstreet PB und Airport

M

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich, ein PB G3 233MHz Wallstreet mit Airport zu betreiben - und wenn ja, was bracht man außer der Airportkarte dazu?
Gruß
Reiner
 
OS9

Soweit ich weiß, benötigst du eine original Orinoco-Karte (PCMCIA), für die es OS9 Treiber gibt. Das Wallstreet hat doch keine eingebauten Antennen, oder?

Somit bräuchtest du eine W-Lan Karte, die eine Antenne bietet. Da sollten die Orinoco Karten erste Wahl sein, da sie identisch mit den Airport-Karten sind... :D

Gruß, Vevelt.
 
Danke für die schnelle Antwort

Vevelt herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort, werde mal schau, ob sich das rentiert, denn der neue iMac G4 sollte in diesem Netz schon unter OSX laufen und dann natürlich aus das Wallstreet PB. Aber Deine Info hilft mir weiter.
Gruß
Reiner
 
OSX

Du willst wirklich OSX auf dem (sorry! :D) langsamen Wallstreet installieren?

Das würde ich mir genau überlegen...

Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten