Wallpapers die zweite

juniorcapsler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich weiss dass dies die blödeste Frage ist die ich je gestellt habe.
Kann man auf dem iBook G4 sich Wallpapers hinunterladen(könntet ihr Seiten wo es solche gibt posten)und sie als Hintergrund verwenden?
Mfg Oliver aus Wien
 
naja, da kannst du jedes normale Bild als Hintergrund nehmen.
Schöne gibts z.B. bei photocase. de allerdings erst nach Anmeldung und max. 3 am Tag...
 
Wallpaper vom 23" Cinema Display

wo wir schon gerade dabei sind, hat jemand bzw. weiß jemand wo man das Hintergrundbild vom 23" Cinema Display herbekommt!?! Ich weiß nur das es Hongkong auf dem bild ist, hatte zwar mal einen Link zu diesem Bild in einem anderen Forum gefunden, nur leider war dieser bereits down.

mfg

pda carro
 
da gibts noch macdesctops.com - wobei ich da die meisten schlecht finde
 
also ich schau meißtens bei spymac.com da gibts auch viele
schöne gibts auch bei plasmadesign.co.uk auch widescreen,dual monitor mit icurve
größere auflösungen nur für mitglieder...allerdings für eine lebenslange mitgliedschaft sind die 5Euro wenig wenn einem die Bilder gefallen. Kommen auch regelmäßig neue dazu.
 
Tipp doch einfach mal in das Feld "Forum suche..." 'Wallpaper' ein und klickt auf go ;)

SCNR
 
Zurück
Oben Unten