Wallpaper mit Passwortschutz versehen?

stephanallende

stephanallende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Gibt es eine Möglichkeit das Wallpaper mit dem Systempasswort zu sichern? Machmal wenn ich arbeite klicke ich aus versehen im Kontext menue auf Hintergrundbild und änder dann "dummerweise aus versehen" mein Wallpaper. Lässt sich das irgendwie abschalten oder der kontexmenueeintrag entfernen?
 
Also, das passiert dann aber echt dummerweise...

Wie oft klickst du denn unkonzentriert auf den Bildschirm???
 
wenn ich sehr schnell arbeite passiert immer wieder :mad: nagut es gibt auch Freunde die behaupten sie hätten mich noch nie was schnell machen sehen :D
 
So schnell, wie Du das jetzt darstellst, ist es nun aber doch nicht. Wenn Du mit rechts auf den Desktop klickst, dann ist zwar im Kontext-Menü der Eintrag "Schreibtischhintergrund ändern…" anwählbar (siehe Bild 1), aber zum wirklichen ändern muss man dann schon in einem weiteren Auswahlfenster ein anderes Hintergrundbild auswählen. Von daher ist es relativ unwahrscheinlich, dass Du mal eben durch einen unbedachten schnellen Rechts-Klick mal eben so den Schreibtischhintergrund änderst. ;)
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,2 KB · Aufrufe: 42
Ich meine den Kontexteintrag unter iPhoto Mediathek hinzufügen und Bild sichern. Achja das Problem hab ich nur mit dem Multitouchpad
 
Also wenn das wirklich so ist, solltest Du die Medikamente wechseln. Wenn ich mich arg beeile dann brauch ich da 4-5 Sekunden für

Das meiste mach ich mit dem Multitouch und Tastaturkürzel weil es einfach schneller ist. Das schreiben sieht manchmal schon wie bei ner profesionellen Pianistin aus:D
 
Zurück
Oben Unten