Wallpaper gesucht

Besitzt da jemand 2 Accounts? Böse motz
 
Ich habe ja gefragt mit dem orangenen walli, und er hat nach einem icon gefragt.

1Thread 2 Fragen

Nö, hab keine 2 Accounts
 
was ist das für ein programm mit den fenstern auf der linken seite ?

MFG
 
hat sich erledigt hätte auch mal vorher lesen können . *g*


MFG
 
2 accounts?? gehts noch?

lasst doch mal den admin die IPs nachschauen, bevor ihr hier solche unqualifizierten Äusserungen macht.

"Sie hat rote Haare, Sie muss eine Hexe sein!!"

;) k33k
 
k33k schrieb:
2 accounts?? gehts noch?
Es ist halt irgendwie merkwürdig, wenn ghost-media eine Frage stellt, und k33k antwortet: "hat sich erledigt", oder? ;)

Oder ist dir das selber noch gar nicht aufgefallen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat k33k das Paper auch gesucht, hat aber dann die Frage nicht gestellt, was dann zum Verdacht führen kann, dass man 2 Accounts besitzen würde.
 
also, es war so!

Ich wollte an die Frage von Ghost noch erweitern.
Uns zwar um die Information, wo ich mir das iconset laden kann!
Als ich aber noch mal auf den link von Ghost zur Galerie geklickt habe,
habe ich gesehen, dass bei den Kommentaren angeben war, dass das Iconset von xicons.com geladen wurde. Daraufhin hab ich meinen Beitrag, zugeben etwas unklug, verändert.
Ich schrieb, dass ich mir schon selber geholfen hatte.

Aber mal ehrlich, auf meine Theorie hätte man eher kommen können als auf die des 2. account-members! :D
 
Und wenn wirklich, was wäre so schlimm?
Who cares?
Oder sehe ich, naiv wie ich manchmal bin, einen Schaden oder Nachteil nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Al Zheimer schrieb:
Und wenn wirklich, was wäre so schlimm?
Who cares?
Oder sehe ich, naiv wie ich manchmal bin, einen Schaden oder Nachteil nicht?
naja, es gibt leute die legen sich nen 2ten account an um mal zu stänkern oder vielleicht peinliche fragen zu stellen! hatten wir hier schon mindestens 1 mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is’n Grund.
Anscheinend kann ich nicht so mies denken, dass ich nicht von vorneherein darauf kömme. :rolleyes:
 
durchsuch mal mandolux.com
 
Zurück
Oben Unten