Wallpaper für ROOT

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem bestimmten Hintergrundbild welches ich bei meinem Root-Benutzer benutzen will.

Ich habe mal vor einiger zeit ein wenig mit SUse Linux rumprobiert und da gab es dieses geniale Hintergrundbild für den Root-Benutzer mit einer Bombe und einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen.

Da konnte man nie übersehen, wenn man als Root angemeldet war.

Kenn diese Hintergrundbild jemand bzw. wer weiß woher ich es her bekomme?

Danke
McHennsy
 
vielleicht ist ja jemand hier,der SuSE nutzt,der kann es dir ja dann schicken.
 
Original geschrieben von kool
vielleicht ist ja jemand hier,der SuSE nutzt,der kann es dir ja dann schicken.
 

Jau, das wäre natürlich supergenial!!! :)
 
leider kenne ich nicht den genauen Dateinamen,sonst könnte man ja danach googeln,aber so :-(
 
Meint er nicht - es ist das hier:
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 160
Keine Ahnung :)
Wo ich das letzte Mal mit Suse gearbeitet habe, war's dieser Bildschrim. Das war unter der Version 7.3. Die größten Änderungen der nachfolgenden Versionen waren ja eh nur optischer Natur! :D

Martin
 
hast du denn auch noch einen Link bzw. den Wallpaper,dann kann er sich dass passende raussuchen,und damit glücklich werden.

MfG
 
Hallo,

hier ist das Bild mit der Bombe zum Download, das rote Root-Default-Image habe ich leider auf meiner Festplatte nirgends mehr entdecken können ...

Viele Grüße

Matthias
 

Anhänge

  • root-logo.png
    root-logo.png
    23,7 KB · Aufrufe: 152
Vielen Dank!
Genau das habe ich gesucht!

Den roten Hintergrund bekomme ich schon noch hin.

Danke
McHennsy
 
Hier kann man das angepasste (rote) Bild ansehen und downloaden!

Wer es in besserer Qualität braucht kann es hier als Bitmap runterladen.

ACHTUNG: 3,7 MB

Als Format habe ich 1440*900 pxi gewählt. Optimal für die aktueller 17" PB's und 17" iMac's.

Danke nochmal an "kool" und "maga" für die Bereitstellung des Bildes! clap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten