Benutzerdefinierte Suche

Wallpaper basteln

  1. Diplomac

    Diplomac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Hi Leute,

    eine bitte an die Photoshop-Profis,
    hätte jemand Lust mir ein Wallpaper (17" iMac) zu basteln? Es sollen zwei chinesische Zeichen sein, in schwarzer Farbe nebeneinander. Das ganze auf weißem Hintergrund (oder einem schönen, elden weiß-ton) und rot unterstrichen, aber nicht einfach unterstrichen, sondern "samuraiartig", also als würde man mit einem groben Stift Z-Förmig unterstreichen. Hoffe ihr wisst was ich meine.

    Sollte für Profis eine Sache von zehn Minuten sein. Wie ich mich dafür revangieren kann weiß ich nicht genau, vielleicht sagt ihr mir was :D

    Würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hätte was zu machen. Die Zeichen hab ich mal angefügt, erster.jpg soll somit der Erste Buchstabe sein.


    Zeichen 1:
    [​IMG]

    Zeichen 2:
    [​IMG]


    Bin gespannt auf Antwort :)
     

    Anhänge:

    • erster.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      172
    • zweiter.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      154
    Diplomac, 20.10.2006
  2. chaoschris

    chaoschrisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hast du die Bilder auch in besserer Qualität, sonst müßte man sie vektorisieren. Welche Hintergrundfarbe?
     
    chaoschris, 20.10.2006
  3. Diplomac

    Diplomac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Nein habe ich nicht, sorry. Hintergrundfarbe soll weiß sein, möglichst edel, also irgendwie hochglanz-weiß oder sowas. Lackeffekt o.ä. wär super.
     
    Diplomac, 20.10.2006
  4. chaoschris

    chaoschrisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    und welche auflösung?
     
    chaoschris, 20.10.2006
  5. Diplomac

    Diplomac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    1440 x 900, für einen 17" iMac.
     
    Diplomac, 20.10.2006
  6. chaoschris

    chaoschrisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab da ein problem, bin noch neu hier und weiß nicht wie man ein .jpg einfügt. Oder hast du auch ne eMail Adresse.?
    :confused:
     
    chaoschris, 20.10.2006
  7. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    klick mal auf seinen Namen...............
     
    Rick42, 20.10.2006
  8. Diplomac

    Diplomac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Was willst du mir denn schicken? :)
     
    Diplomac, 21.10.2006
  9. Diplomac

    Diplomac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Also,

    Anaki hat sich an die Aufgaben gewagt und was erstellt. Ich werde es hier - wenn Anaki einverstanden ist - posten.
     
    Diplomac, 21.10.2006
  10. Diplomac

    Diplomac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    So, Anaki ist fertig und hat vorerst 9 Wallpaper erstellt. Wie ich finde, sind sie sehr gut geworden. Genau so hatte ich sie mir vorgestellt, besonders das Bild in der Mitte gefällt mir gut.

    Vielen Dank Anaki!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • diplomac-wallpaper-preview-klein.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      80
    Diplomac, 21.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wallpaper basteln
  1. Baleot
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.530
  2. cocomojo81
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.210
  3. Iron
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    688
    herrmann
    19.02.2006
  4. joedelord
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    579
    lostreality
    30.06.2003