Wallpaper basteln

Diplomac

Diplomac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
37
Hi Leute,

eine bitte an die Photoshop-Profis,
hätte jemand Lust mir ein Wallpaper (17" iMac) zu basteln? Es sollen zwei chinesische Zeichen sein, in schwarzer Farbe nebeneinander. Das ganze auf weißem Hintergrund (oder einem schönen, elden weiß-ton) und rot unterstrichen, aber nicht einfach unterstrichen, sondern "samuraiartig", also als würde man mit einem groben Stift Z-Förmig unterstreichen. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Sollte für Profis eine Sache von zehn Minuten sein. Wie ich mich dafür revangieren kann weiß ich nicht genau, vielleicht sagt ihr mir was :D

Würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hätte was zu machen. Die Zeichen hab ich mal angefügt, erster.jpg soll somit der Erste Buchstabe sein.


Zeichen 1:
attachment.php


Zeichen 2:
attachment.php



Bin gespannt auf Antwort :)
 

Anhänge

  • erster.jpg
    erster.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 286
  • zweiter.jpg
    zweiter.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 249
hast du die Bilder auch in besserer Qualität, sonst müßte man sie vektorisieren. Welche Hintergrundfarbe?
 
Nein habe ich nicht, sorry. Hintergrundfarbe soll weiß sein, möglichst edel, also irgendwie hochglanz-weiß oder sowas. Lackeffekt o.ä. wär super.
 
und welche auflösung?
 
1440 x 900, für einen 17" iMac.
 
hab da ein problem, bin noch neu hier und weiß nicht wie man ein .jpg einfügt. Oder hast du auch ne eMail Adresse.?
:confused:
 
klick mal auf seinen Namen...............
 
Was willst du mir denn schicken? :)
 
Also,

Anaki hat sich an die Aufgaben gewagt und was erstellt. Ich werde es hier - wenn Anaki einverstanden ist - posten.
 
So, Anaki ist fertig und hat vorerst 9 Wallpaper erstellt. Wie ich finde, sind sie sehr gut geworden. Genau so hatte ich sie mir vorgestellt, besonders das Bild in der Mitte gefällt mir gut.

Vielen Dank Anaki!

attachment.php
 

Anhänge

  • diplomac-wallpaper-preview-klein.jpg
    diplomac-wallpaper-preview-klein.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Die Wallpaper sind wirklich klasse geworden! :cake:

Eines ziert schon den Desktop meines iBook.

...auf den iMac hätte ich auch eins geknallt, aber leider ist keins in 1680*1050 dabei. :Pfeif: :zwinker:
 
Da es sich um Unikate handelt, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich die Originale nicht zur Verfügung stellen werde. :)
 
Zurück
Oben Unten