Wallpaper auf zwei Monitoren

F

Flo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in der Suche leider nichts gefunden. Ich habe ein Macbook Pro und zum Geburtstag als externen Monitor den Samsun 223 bw bekommen. Nun möchte ich ein Displayhintergrund für zwei Displays einrichten so, dass auf beiden Displays jeweils die Hälfte angezeigt wird. Leider weiß ich nicht wie das funktioniert. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den Samsung als Hauptmonitor eingerichtet.

Danke und Gruß,

Flo
 
Man nimmt ein Bild das Groß genug ist und schneidet es in zwei Bilder für den 1. und 2. Schirm.

Dann ganz normal das Hintergrundbild einstellen.


Oder fertige Bilder laden:

www.mandolux.com
 
bildbearbeitung=> Bild in 2 Teile Teilen, und dann das eine da, das andere da setzen
 
super, vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten