Wallet

thobie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
187
Moin,

ich habe meine virtuelle Monese Kreditkarte (Belgien) seit längerem dem Wallet meines iPhones hinzugefügt und zahle bei vorhandenem Guthaben mit meinem iPhone bargeldlos an der Kasse meines Discounters.

Ich kann jedoch die gleiche Karte, die ich ja dem Wallet des iPhones hinzugefügt habe, nicht dem Wallet meiner Apple Watch hinzufügen. Das Hinzufügen wird abgelehnt.

Vielleicht ist auch wesentlich, dass diese Karte leider auch von Apple zum Bezahlen meines iClouds-Kontos abgelehnt wird.
 
Bei mir geht das seit Jahren ganz prima.
 
Bei mir funktioniert es nicht. Das Hinzufügen sowohl in der Apple Watch App auf dem iPhone als auch das direkte Hinzufügen in der Apple Watch wird abgelehnt. Aber mit dem iPhone kann ich zahlen und in der Monese App steht auch, „Zu Apple Pay hinzugefügt“.
 
Lösungsvorschläge?
 
Mit der Monese Karte? Oder einer anderen Kreditkarte?
Andere Karte. Check doch mal die Infos und Bedingungen zu deiner vom Herausgeber. Ich schau gerade eine coole Serie.

Kannst das Ergebnis ja hier posten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea, don_michele1 und BEASTIEPENDENT
Ich habe das Problem gelöst.

Die Karte vom iPhone ließ sich weder auf dem iPhone noch auf der Apple Watch hinzufügen.

Ich habe die Monese Karte einfach mit allen Daten als neue Kreditkarte hinzugefügt. Die Apple Watch hat dies übernommen und somit sollte ich so dann auch bezahlen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007 und RealRusty
Zurück
Oben Unten