Wallet

S

stda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin eine von den Neuen und konnte bisher nix zu Wallet finden. Meine Frage: Kann man einzelne (schon erld.) Transaktionen aus dem Transaktionsverlauf löschen?
Schöne Pfingsten
 
Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss und JARVIS1187
Hallo, @stda, willkommen im Forum und in der Apple-Familie.

Ich habe in Wallet z. B. meine Terminbestätigungen für Today at Apple Sessions oder Genius-Bar-Termine, die abgelaufen sind. Wenn du diese anzeigen lässt, kannst du auf "Bearbeiten" gehen, setzt vor dem gewünschten Eintrag den Haken und wählst "Löschen" aus.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen. "Transaktionen" im Sinne von Zahlungsbestätigungen habe ich in meiner Wallet App überhaupt nicht. Insofern bin ich mir leider auch nicht sicher, ob ich hiermit deinen Punkt getroffen habe.

Schöne Pfingsten,
Killerkaninchen
 
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen. "Transaktionen" im Sinne von Zahlungsbestätigungen habe ich in meiner Wallet App überhaupt nicht.
Nein, nicht hilfreich, da komplett an der Fragestellung vorbei. Es wurde nach dem Löschen abgelaufener Transaktionen gefragt.

Lesen und verstehen, so wichtig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Bei mir gibt es für die Debit und Kreditkarte eine Liste mit den letzten Transaktionen, diese lässt sich nicht bearbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und aretiss
Nein, nicht hilfreich, da komplett an der Fragestellung vorbei. Es wurde nach dem Löschen abgelaufener Transaktionen gefragt.

Lesen und verstehen, so wichtig!
"Wallet" ist kein Synonym für "Apple Pay". Insofern ist die Fragestellung keineswegs so klar, wie Du suggerierst. Die Karten von Apple Pay in der Wallet sind eben nur eine - übrigens erst viel später hinzugekommene - Funktion der Wallet. Die Wallet selbst ist zum Aufheben von digitalen Karten aller Art (Bahntickets, Kinokarten, Bonuskarten, etc.) da. Hätte der Fragesteller statt von "Wallet" von "Apple Pay" gesprochen, DANN wäre die Frage klar gewesen und die Antwort von Killerkaninchen an der Fragestellung komplett vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VegasHH, picknicker1971 und Killerkaninchen
Zurück
Oben Unten