Wallet

Dicentim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
5
Hallo,
seit ich heute die Miles&More Karte in Wallet (im touch) ablegen wollte, steckt Wallet fest und weder Apps noch Tickets werden mehr angezeigt. Habe den touch inzwischen zurückgesetzt, über iTunes neu aufgesetzt und trotzdem erscheinen nach wie vor keine Tickets, Buchungen etc. Fürchte nun, dass sich diese kleine Katastrophe auf dem iPhone wiederholt.
Kann mir bitte jemand helfen ? IMG_0682.PNGIMG_0681.PNG
 
Seit wann geht da denn die Miles & More-Karte?

Die Rezensionen der App sind ja nicht gerade berauschend. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-14 um 18.50.00.jpg
    Bildschirmfoto 2017-05-14 um 18.50.00.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 105
Ja, das ist die 'App'. ;)

Ich habe die Plastikkarte gemeint. ;)

Und die Bewertungen der App sind 'mies' und beschreiben zum Teil genau das Problem, welches du auch hast. ;)
 
Seit dem "Hinzufügen" ist der App wie eingefroren bzw nimmt nach "Hinzufügen" die jeweilige Karte, Tickets oder Buchung nicht an.
 
Ja, genau wie von einigen Benutzern der App rezensiert. :(

Bleibt wohl nur auf ein Update zu warten und zu hoffen, dass das dann besser funktioniert.
 
Ja, das ist die 'App'. ;)

Ich habe die Plastikkarte gemeint. ;)

Und die Bewertungen der App sind 'mies' und beschreiben zum Teil genau das Problem, welches du auch hast. ;)

Leider finde ich seit Stunden keine Lösung zum Problem,
 
Ne, liest sich eigentlich wie ein Problem der App "Miles and More".

Die LH-App funktioniert hier -bis auf die Geschwindigkeit gelegentlich- eigentlich ganz gut.
 
Ne, liest sich eigentlich wie ein Problem der App "Miles and More".
Hmm, ich kann keine einzige "Wallet-App" wiederherstellen. Beispiel: Flying Blue Card von Air France war in der App gespeichert, der App lässt sich aber nicht mehr öffnen.
 
Hast du mal dein Handy aus- und wiedereingeschaltet. Manchmal löst das solche Probleme.
 
Das Zurücksetzen hat am Problem nichts geändert. Noch immer bzw wieder erscheint nur
Hat da jemand bitte eine Idee was da falsch läuft - es dauert nicht mehr lange und der touch fliegt aus dem Fenster.
 

Anhänge

  • IMG_0681.PNG
    IMG_0681.PNG
    119,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0682.PNG
    IMG_0682.PNG
    141,9 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Bravo, wollte gerade im Wallet des iPhones ein Ticket ablegen und was passiert... der screen wie am touch erscheint und alle acht Karten und vier Tickets sind nicht mehr zu finden, und können auch nicht wieder hinzugefügt werden, da ich diesen screen nicht mehr verlassen kann.
P.S.: NOCH sind auf meinem zweiten iPhone alle Karten etc gespeichert und sichtbar. Getraue mich jetzt aber nicht, das Ticket darin abzulegen.
Hat tatsächlich niemand eine Erklärung dafür ?
 

Anhänge

  • IMG_0681.PNG
    IMG_0681.PNG
    32,3 KB · Aufrufe: 96
Ich hatte gleiches Problem. Ich habe das Wallet aus der Miles & More App nochmal geadded [klick auf "add to apple wallet" in der App] und nun gehts irgendwie wieder. Als wäre nichts gewesen.. k.A.
iPhone 5, iOS 9.3.2
 
Zurück
Oben Unten