Wallet zuviele tickets

OT
Seit ein paar Jahren habe ich jedoch generell Probleme mit der Suchfunktion.
Resette am iOS-Gerät mal die Netzwerkeinstellungen (Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen). ;)
 
Nicht wenn man jedesmal verschiedene Arbeitsorte bei Kunden ansteuern muss. Ausserdem muss jede Fahrt belegt und einzeln verrechnet werden.
Was sich lohnen würde wäre eine funktionierende Wallet App.

Das ist auch der Grund warum ein autom. löschen wohl nicht vorgesehen ist, da viele die Tickets nach Gebrauch noch für Abrechnungen etc.. brauchen.
 
Edit: Versehentlicher Post
 
Die App ist schon im Grunde ganz gut. Es fehlen nur essenzielle Funktionen, wie eben das anlegen von Gruppen und/oder Kategorien und die Begründung, warum manche Tickets nicht gruppiert werden - wie z.Bsp. die der DB.

Und - was mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist und ich nicht verstehe ist, dass mir bei manchen Tickets beim scannen des QR-Codes die Bezahlung über Apple Pay geöffnet wird. Das ist ein schwerwiegender Fehler der bis heute nicht gefixed wurde (genau so wie das selbstständige Öffnen von Apple Pay in den QI-Ladeschalen bestimmter Mercedes und Audis).
 
Zurück
Oben Unten