Wallet sichern möglich?

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
184
Moin zusammen,

ich hab folgendes Problem.
Auf meinem iPhone 11 Pro Max läuft iOS 16.1.2 leider etwas buggy.
Jetzt wollte ich es mal komplett neu aufsetzten und von vorne starten.
Jetzt weiss ich aber noch nicht wie ich am besten z.b. meinen Impfnachweis aus der Wallet sichere?
Ich habe nichts mehr da außer das ding in der Wallet halt.

Danke
 
Jetzt weiss ich aber noch nicht wie ich am besten z.b. meinen Impfnachweis aus der Wallet sichere?
Du könntest z.B. mit der Corona-Warn-App das hinterlegte Zertifikat als PDF-Dokument speichern und dann wieder einlesen. Vorausgesetzt, du hast das Zertifikat in eben dieser oder einer vergleichbaren App hinterlegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ms303, Aladin033 und Elebato
Hab die lösung grade selbst gefunden,

einfach foto mit dem iPad erstellen und dann mit dem Iphone wieder ab scannen :D
 
  • Haha
Reaktionen: Sorrow, 7zeichen und ms303
Zurück
Oben Unten