Wallet Kundenkarten hinzufügen

K

kingjulien77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2020
Beiträge
40
Reaktionspunkte
6
Hallo miteinander,

ich habe jetzt seid Freitag das iPhone 12 und würde gerne diverse Kunden karten zu meiner Wallet hinzufügen.

Wie mache ich das? Die App erkennt meine Karten (Saturn, Ikea etc.) nicht an.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Du kannst Kreditkarten und die Sparkassen Girocard hinzufügen, aber doch keine Kundenkarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingjulien77
Direkt über die Subway App auf dem Button „Zur Apple Wallet hinzufügen“. Ich kann dann von meiner Standard Karte auf die Subway Karte wechseln und den Code Einscannen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingjulien77
Ah ok, versuche ich aml aus. Danke dir!
 
Das Wallet muss natürlich von den Kundenkarten unterstützt werden. Einfach abfotografieren geht nicht mit allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingjulien77
PS
@kingjulien77
Es gibt alternative Apps - ich nutze StoCard.
Viele Karten-Vorlagen und unterstützt Widget
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingjulien77 und dg2rbf
Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten