Wallet: Hinzufügen von Karten funktioniert nicht

svengali

svengali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
794
Reaktionspunkte
281
Ich habe online einen Parkplatz reserviert und in der Bestätigung auch eine pkpass-Datei erhalten. Wenn ich jetzt diese Datei in iOS-Mail öffnen möchte, wird die Datei nicht zu Wallet hinzugefügt. Stattdessen wird mir die übliche Auswahl angeboten, was ich mit der Datei nun anstellen könnte (so ziemlich alles, außer zu Wallet hinzuzufügen:rolleyes:)

Ich habe die Datei bereits umbenannt und mir erneut zugemailt. Ich dachte, vielleicht stört sich Wallet an dem Unterstrich im Dateinamen. Aber es hilft nix, das Wallet-Symbol wird mir in der Mail angezeigt aber es geht nicht weiter:confused:

Hat jemand eine Idee?
 
Braucht es da nicht noch irgendeine App in Wallet?

EDIT: Habe es gerade nachgelesen. Einen pkpass müsste eigentlich über iOS Mail zur Wallet hinzugefügt werden können. Insofern liegt es möglicherweis am Versender, also an der Datei.
 
Zurück
Oben Unten