Walkman Handys von SE + Album Cover

juliverena

juliverena

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Über die Suche hab ich nichts Passendes gefunden...
Manche Walkman Handys von SonyEricsson unterstützen ja die Anzeige von Album Covers. Meine Frage: mit welcher Software für Mac kann man diese Cover in den Songs speichern? Oder geht das vielleicht sogar über iTunes? Bin über Antworten sehr dankbar weil Google auch nicht gerade hilfreich war...

Viele Grüße
juliverena
 
Hallo juliverena,

Da sollte man unterscheiden:

1. iSync mit SE Handys funktioniert mit einem Plug-in
2. Playlisten aufs SE Handy übertragen per iTunes funktioniert mit verschiedenen tools (ich nutze derzeit SyncTunes, ist kostenlos), geht aber auch allenfalls mit Mediamonkey und das inkl. der Album Covers.

Infos dazu gibts haufenweise auf dieser Seite:
mac-meets-mobile

Falls du noch Fragen hast, helfe ich gerne, wenn ich kann!

Gruss SaabAero
 
Zuletzt bearbeitet:
... und noch was. Funktionieren tut es mit allen W - Handys von SE.

Gruss SaabAero
 
erst mal danke für deine hilfe!! also zum übertragen der lieder nutze ich synctunes. das klappt auch wunderbar. nur die cover werden im player nicht angezeigt obwohl ich im itunes für jedes lied welche zugeordnet habe.
 
Zurück
Oben Unten