Walkie-Talkie Anleitung

Diskutiere das Thema Walkie-Talkie Anleitung im Forum Apple Watch.

  1. Benni260377

    Benni260377 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    29.09.2016
    Hallo zusammen,
    weiß hier jemand wie das funzt?!? Habs auf meiner Frau ihrer und meiner Watch Series1 installiert, konnten uns auch einladen, aber irgendwie nicht "funken"?!?

    Uhren jeweils mit dem Handy verbunden und im WLAN...

    Hab schon mal auf YouTube geschaut, aber da bekommst und nur englische Anleitungen... englisch ist net so meins :-(

    Würd mich freuen wenn einer ne Link hat oder ne schnelle Anleitung.


    VIELEN DANK,
    Benni
     
  2. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    23.01.2005
  3. Benni260377

    Benni260377 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    29.09.2016
    Danke für die Info.. auf beiden Handys ist Face Time aktiviert, aber es klappt trotzdem nicht
     
  4. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    2.124
    Mitglied seit:
    16.08.2008
  5. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    1.488
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Kurze Anschlussfrage. Apple schreibt:

    2018-09-25_07h20_21.jpg

    Das heißt jetzt aber nicht, dass beide Watches die gleiche Verbindungsart aufgebaut haben müssen, oder? Also es ginge auch, wenn meine Watch per LTE und die meiner Frau per BT oder WLAN zu ihrem iPhone verbunden ist. Korrekt?

    An den TO: Bitte mal den Titel deines Threads korrigieren, damit er später besser gefunden werden kann. Es heißt "Walkie-Talkie" und nicht "Walki Talki".
     
  6. rew f fwd

    rew f fwd Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    also, hier funktioniert das mit dem walkie talkie einfach nicht.. ich habe alles genau so gemacht wie apple es angiebt. nix passiert.
    die hinterlegte person aus meinen kontakten wird grau dargestellt mit dem hinweiß.. einladen... und bei der eingeladenen person steht.. wurde eingeladen..ebenfalls grau
    liegt wohl daran dass das ganze in meiner region nicht funktioniert..

    grüße..
     
  7. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    375
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Von MacRumors:
    Make sure FaceTime is linked/associated to/with iCloud and not just the mobile number. This should be on both ends, as in, the person that you are trying to connect to and yourself.
     
  8. rew f fwd

    rew f fwd Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    face time ist auf meinen und auch auf den anderen geräten mit handy nr. und per icloud verbunden. klappt trotzdem nicht.
     
  9. gurukaeng

    gurukaeng Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Braucht man dazu nicht das neue watch os? Das gibts doch für die series 1 nicht, zumindest wird es auf meiner alten 1 nicht angezeigt.
     
  10. Macbambi

    Macbambi Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Ich habe auch Probleme mit Walkie Talkie.

    Es funktioniert hin und wieder, aber meistens bekomme ich eine Fehlermeldung.

    „Verbindung mit xx fehlgeschlagen.“

    Das ist wirklich nervig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Walkie Talkie Anleitung
  1. Mythbuster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.727
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...